iPhone

Slackware Linux since 1993 ;)

Ist zwar keine Antwort auf eine hier gestellt Frage, aber das dachte ich mir... :rolleyes: :biggrin: vllt kannst du dir denken, dass meine Linux-Anfänge auch in dieser Zeit liegen... :rolleyes:
 
Juhu, ein Sündenbock ist gefunden und eliminiert, jetzt ist Apple wieder fehlerfrei... :biggrin:

Mannmannmann...
 
Und jetzt Hand hoch, wer ausser mir hat heute noch verpennt? :biggrin::redface:
 
Ich nicht, war durch die Zeitumstellung eh vorm Wecker wach. Der hat dann aber auch prompt um sechs nicht gebimmelt. Bei meinem Kollegen auch nicht. Bin gespannt, wann der Bug im Update liegt ;-)
 
Nix da,gearbeitet wird nachher noch,Feiertagsprozente sichern..........
Gruß,Thomas
 
Meine Firma zahlt 150%...............:smile:.......und meine Frau freut es............
Gruß,Thomas
 
Ich brauch also nicht mehr weiter an mir zweifeln, sondern an diesem überbewerteten Flimmerkasten? Danke, wohl dem der mehrere Wecker hat...:redface:
 
Nochmal iPhone: warum eigentlich diese Micro SIM, wenn der eigentliche Halter für die Micro SIM, fast genauso gross wie eine Mini SIM ist ?

Nebenbei konnnte ich mittlerweile das Empfangsproblem am iphone 4 reproduzieren. 1 "Balken" durch blosses anfassen. Evlt. komm ich demnaechst mal dazu definierte Empfangssituationen nachzuvollziehen.

Nebenbei ist es langsam ein wenig peinlich mit einem Brocken von Telefon rumzulaufen, welches jede 14-jährige mittlerweile hat. Am besten noch, es beim Telefonieren vor den Mund zu halten, weil es doch so einen schön lauten Lautsprecher hat....
 
...na - hast wohl nach bekanntwerden des erscheinungstermins für das ipad 2 gleich mal gegoogelt, wann das neue iphone kommt...??..:biggrin:

am besten sind nat. die antworten auf den text...:rolleyes:

Ne, nen Arbeitskollege ist "Iphone Junkie" und hat mir das eben erzählt.....und was soll ich sagen, so nen Schwachsinn hatte ich noch nicht mal S.J. zu getraut....
 
Zurück
Oben