Haalllloooo

... mir fällt dazu (leider) auch noch einer ein aber dann bekomme ich hier bestimmt eine Verwahrung. :rolleyes:

Also, zurück zum Sport ... :smile:
 
:elefant:
Wir trashtalken hier ja fast mehr als in der Ausbildung.:five:
 
... mir fällt dazu (leider) auch noch einer ein aber dann bekomme ich hier bestimmt eine Verwahrung. :rolleyes:

Also, zurück zum Sport ... :smile:

'ne Verwahrung? Meinst Du, ein Moderator quartiert Dich dann bei sich zuhause ein? Dann gibt's Strafportionen wie in Walsrode? Darüber lässt sich bestimmt reden. Und bei einigen Moderatoren ist's sicher auch ganz nett. ;-)
 
Oh! Ich meinte natürlich „Verwarnung“ :cheers:
 
@Basstroll :Hast Du Dir eigentlich mittlerweile ein eigenes (Saab-)Projekt gesucht ? Und evt. schon gefunden?
 
Bin noch auf der Suche.

Bilde mich aber aktuell in der Kurvendiskussion fort.
 
Dorfmatratze - Kurvendiskussion: das wird ja immer schlüpfriger...:rolleyes:
 
Was sich die Kollegen alles nach einem Bild erschnorren wollen.
CDBC0CE0-1F9D-411C-AD95-B0B5BE44F6B3.jpeg 1EC85CB9-5172-4B9F-8E0C-D77B6C6E37D8.jpeg
 
Immerhin, Geschmack haben Deine Kollegen schon mal :biggrin:. Netter Versuch:cool:.:hello:
 
Uff, jetzt ist das Jahr 2019 auch schon wieder an seinem Ende angekommen.

Vor meinem dritten Dekadenwechsel stehend, finde ich mich hier in einem ruhigen und nachdenklichen Moment, sowohl auf die Vergangenheit blickend als auch Gegenwart und Zukunft, wieder. So bleibt mir die aller erste Dekade mit dem Überbegriff “Menschwerden” in Erinnerung.
Die Zweite kann ich dank ihrer noch aktuellen Greifbarkeit besser beschreiben und in meine Erinnerung festbrennen. Die 10er Jahre standen für mich für “Schule, Freunde, Pubertät, und Abschied”. Nach knappen 10 Jahren Schloß ich die Schule recht erfolgreich ab und wechselte in ein System, dass die Vorteile einer Berufsausbildung und des Abiturs verbindet und finde nun meinen Weg in der E-Branche.
Gute Freunde und Kameraden, die ich teils noch nach der Schulzeit des Öfteren sehe, oder mit denen ich auch medial Kontakt halte, konnte ich vor allem in der Schule finden und das Gleiche stelle ich jetzt in der Ausbildung fest.
Pubertät - mhm - die lässt jetzt so langsam nach, von ihr habe ich aber eigentlich Postives für Später gelernt. Einerseits, dass man seine eigene Meinung bilden darf und sollte, argumentativ bleiben und andererseits “Idioten” “Idioten” sein lassen.

Verabschiedet habe ich mich im Juli von der normalen Schulzeit. Darunter fallen größtenteils gute Lehrer und Schüler, die sich jetzt als Elektroniker, Mechatroniker, Verfahrensmechaniker und Bauzeichner in verschieden Branchen (Medizintechnik, Automobil, Gebäudetechnik, Automatisierung, Baubranche), aber auch in der FOS wiederfinden und ihren eigen Weg beschreiten. Doch auch stiller, schmerzhafter Abschied, bei dem keine Chance auf Wiedersehen besteht, war leider ein Teil dieser Zeit.

Die Zwanziger kann ich momentan nur in die Zukunft blickend erfahren, so dass eine hundertprozentige Planung fehl am Platz ist und die schönen Momente eh zufällig entstehen. Dennoch nehme ich mir einiges vor.
Zum Einen möchte ich meine Ausbildung, die mit aktuell sehr viel Spaß bereitet, erfolgreich beenden können, und somit ein Studium (vlt. der Elektrotechnik oder Wing) aufnehmen zu können.
Außerdem muss ich und will auch unbedingt mit dem Führerschein anfangen und mich um meinen Erstsaab kümmern.
Der Rest ist schwer plantar.:cool:

Vielleicht finde ich mich in 10 Jahren in solch einen ruhigeren Moment wieder, reflektiere die letzten Jahre und mache mit meinen 26 möglicherweise Gedanken über Themen wie Familienplanung, Haus oder 5-Saab gedanken.:biggrin:

Nicht zu vergessen und wegen ihrer Wichtigkeit zuletzt erwähnt, sind die Lebensfreude und Gesundheit, die jedem, der Familie und Freundeskreis erhalten werden sollen.

In diesem Sinne einen guten Rutsch und viel Spaß im nächsten Jahr!:smile:

Euer Krümel

(den Synapsenwirbel bitte ich zu entschuldigen :biggrin:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute den zweiten Kandidaten des Castings “Krümel’s first car” sichtgeprüft. Optisch gefällt er mir in Relation zum Preis ganz gut. Die typische Stelle am Radhaus hinten ist bereits etwas aufgeblüht. Scheinwerfergläser könnten auch mal neu. Mal sehen was der Verkäufer bieten kann.
 
Was soll es denn eigentlich werden?
Okay, ein Saab, natürlich :stupido3:
 
Von nichts kommt nichts :tongue:

jetzt sag halt mal, was steht an?
 
Wie schonmal angedeutet, wäre ich ja fast zur gleichen Zeit wie @Hutzelwicht Chrombrillenbesitzer geworden. Wunderschönes Feuerwehrauto mit nahezuer Buchhalteraustattung. Zuerst fand ich die Farbe skurril, vorort genial. Leider massive Probleme mit Krümel (den Fehler für Krümel erhalte ich euch) und etwas teuer.

Das jetzige Objekt, das zurzeit beobachtet wird und Eure Neugierde stark anzuregen scheint, geht in eine ähnliche, doch völlig andere Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben