Haalllloooo

Erst kaufen, dann berichten. Nicht das den jemand wegschnappt. ;-)

Drücke Dir die Daumen!
 
Hat 15“ Zoll, Drehmoment und mgl. ein Buchstaben am Ende des Kennzeichens. Mehr Easter Eggs streue ich nicht, solange es nicht völlig sicher ist.:tongue:
 
Wegen höherer Gewalt verzögert sich das mit dem Daily ein wenig.
 
Bodennebel?
Deswegen solle meine Einschulung ausfallen, meinte mein Vater damals immer. Ich hab's ihm nicht geglaubt!
 
Das Forum, welches in den letzten Wochen immer mehr von unnötigen Kämpfen und Gezanke dominiert wird, macht mir immer weniger Spaß. Immer mehr Threads werden durch kleine Gruppen auseinander gerissen. Ich habe daran keinen Spaß mehr und verabschiede mich deshalb mal für eine Zeit, ohne zu wissen, wann man mal wieder von mir hier hören könnte.:hello:
 
Das Forum, welches in den letzten Wochen immer mehr von unnötigen Kämpfen und Gezanke dominiert wird, macht mir immer weniger Spaß. Immer mehr Threads werden durch kleine Gruppen auseinander gerissen. Ich habe daran keinen Spaß mehr und verabschiede mich deshalb mal für eine Zeit, ohne zu wissen, wann man mal wieder von mir hier hören könnte.:hello:
Schade, ich hoffe aber das Du uns gewogen bleibst……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben