Haalllloooo

Wirklich sehr schade und traurig zu gleich zu sehen, dass das Verhalten eines älteren und eigentlich auf dem Papier reiferen und theoretisch erfahreneren Semesters und sich seit Wochen im Kreis drehenden und langweiligen bis eindimensionalen Erscheinungsbild und unangenehmen Auftreten, alles so weit ins absurdum führt, dass der so wichtige Nachwuchs für die Oldtimer- und Saab Szene (+ Leidenschaft) bereits vergrault wird. :frown:

Ich kann deinen Schritt an dieser Stelle nachvollziehen und hoffe, dich bald gesund und munter und mit bekannter Frische hier wieder zu sehen.

Alles Gute!

P.S. leider wird auch mit diesem Zeichen ein bestimmter Typ Mensch immer noch nichts merken oder in Selbstreflexion gehen. Das ist leider auch sicher.
 
P.S. leider wird auch mit diesem Zeichen ein bestimmter Typ Mensch immer noch nichts merken oder in Selbstreflexion gehen. Das ist leider auch sicher.
Selbstreflexion ist nicht möglich. Der Fehler liegt ja bei den anderen Forenteilnehmern.
 
Das Forum, welches in den letzten Wochen immer mehr von unnötigen Kämpfen und Gezanke dominiert wird, macht mir immer weniger Spaß. Immer mehr Threads werden durch kleine Gruppen auseinander gerissen. Ich habe daran keinen Spaß mehr und verabschiede mich deshalb mal für eine Zeit, ohne zu wissen, wann man mal wieder von mir hier hören könnte.:hello:

Sehr Schade Krümel , pass auf Dich auf und bleib gesund :hello:
Wir brauchen talentierten Nachwuchs. Hier in der SAAB Welt sowie in der Elektrotechnik :smile:

gruss Andreas
 
Schade, die Fraktion der Franken ist stark geschwächt.
 
Vielleicht wirds später mal etwas mit einem Saab.
Bis bald!
 
Du wirst Deinen Weg schon machen, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen!
Ich bin dann auch mal weg hier...
 
Nach ziemlich genau 6 Monaten, trotz Zwangspause, habe ich endlich den Lappen.
Alles auf Anhieb geschafft, sogar noch etwas Steuern gesparrt und den Betrag eines brauchbaren 902 (selbst erwirtschaftet ) investiert.:biggrin:
 
Nach ziemlich genau 6 Monaten, trotz Zwangspause, habe ich endlich den Lappen.
Alles auf Anhieb geschafft, sogar noch etwas Steuern gesparrt und den Betrag eines brauchbaren 902 (selbst erwirtschaftet ) investiert.:biggrin:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ……:smile:……:ciao:……:driver:……

Gruß, Thomas
 
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Schätzchen!
 
Glückwunsch :top:
Und wann dürfen wir dein erstes Auto bestaunen?
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!:driver:
 
:top:
Glückwunsch Krümel und allzeit genügend Asphalt unterm Flieger :driver:
 
Ich gratuliere, viel Spass mit dem 902!

Und du weißt ja, Bilder sagen mehr als Worte :cool:
 
Nach ziemlich genau 6 Monaten, trotz Zwangspause, habe ich endlich den Lappen.
Alles auf Anhieb geschafft, sogar noch etwas Steuern gesparrt und den Betrag eines brauchbaren 902 (selbst erwirtschaftet ) investiert.:biggrin:
Schön zu lesen, dass das gelegte Ei doch ein Saab geworden ist. Glückwunsch Krümel!
Viel Fahrspass und immer die Küche schön aufräumen bevor die Eltern nach Hause kommen:hello:
 
Glückwunsch zur Plastikkarte.
Es gibt zwei Sprüche die man mir beim Erhalt des Führerscheins mit auf den Weg gegeben hat.
Ich gebe sie hiermit weiter und zwar kommentarlos:

Der Führerschein ist die Erlaubnis auf öffentlichen Strassen ohne Fahrlehrer das Fahren zu lernen.
Behalte ihn länger als Du gebraucht ihn zu erhalten.

Es grüßt der
landschleicher
 
Ich gratuliere, viel Spass mit dem 902!

Und du weißt ja, Bilder sagen mehr als Worte :cool:
Eigentlich war da mit der Betrag des Führerscheins gemeint:redface:
Auto kommt schon irgenwann noch. Je länger es dauert, desto mehr Kohle habe ich immerhin dafür angespart.:cool:

Jetzt darf ich theoretisch immerhin zwei moderne Schmuckstücke fahren.
 
Achso, ist schon cool wenn man auf so einen vorhanden Pool an Fahrzeugen zugreifen kann
 
Zurück
Oben