Haalllloooo

Sollte es zuletzt nicht Irgendwas mit einem "E" im Schild sein?
 
Herzlichen Glückwunsch zur Erweiterung des Aktionradius und allzeit gute Fahrt! :top:
Und lasse uns an Deinen Touren mit dem 902 teilhaben.
Die Luft im Forum ist ja wieder rein...
 
Sollte es zuletzt nicht Irgendwas mit einem "E" im Schild sein?
Das Angebot, dessen Kondition mir sehr zugesagt hat (<20€ im Monat), wurde vom Hersteller wegen zu hoher Nachfrage zurückgezogen. Deutlich mehr wäre ich aktuell nicht bereit für ein Leasing zu bezahlen.
 
Glückwunsch zum Lappen!
Ich habe meinen gemacht, da wurdest Du geboren :biggrin:.
Den Up als E-Auto gibts doch für 27€ im Monat?!
 
Glückwunsch zur Plastekarte, Krümel, Lappen darf man ja nicht mehr sagen. :biggrin:
Mein Grauer Lappen ist von 1980, x-mal in der Hose gewaschen und noch mit langen Haaren, hach........
 
Glückwunsch zur „Rennlizenz“ und schön zu sehen, dass Du wieder zurück bist.
Aber jetzt erst mal ein Glas (alkoholfreies) auf das Bestehen und das dich die Rennleitung möglichst in Ruhe deine Kreise kreisen lässt. :ciao:
 
Naja... Fast.

Zählt im Saab 95 (nicht 9-5 - den gabs damals noch lange nicht) nach der Geburt mit nach Hause gefahren?
Bei mir 900.
Glückwunsch zum Lappen!
Ich habe meinen gemacht, da wurdest Du geboren :biggrin:.
Den Up als E-Auto gibts doch für 27€ im Monat?!
Up kommt nicht in Frage.:biggrin:
Glückwunsch zur Plastekarte, Krümel, Lappen darf man ja nicht mehr sagen. :biggrin:
Mein Grauer Lappen ist von 1980, x-mal in der Hose gewaschen und noch mit langen Haaren, hach........
Lappen passt schon. Plastikkarte bekomme ich erst nächstes Jahr.:rolleyes:
Keine Ahnung wie ich das Riesen Ding unterbringen soll.:redface:
 
Ich fahre nie wieder Diesel.:biggrin:
Der 9-3X fährt schon schöner als der T-Roc. Viel souveräner und nicht so weich gebügelt. Die Kraft entwickelt sich auch schöner.
Habe mich auch gleich zurecht gefunden.
 
Ich fahre nie wieder Diesel.:biggrin:
Der 9-3X fährt schon schöner als der T-Roc. Viel souveräner und nicht so weich gebügelt. Die Kraft entwickelt sich auch schöner.
Habe mich auch gleich zurecht gefunden.

Super:top: Wer übernimmt deine Aufsicht? Deine Eltern?
Und was macht dein Auto? (ich bin doch so neugierig:smile:)
 
Zurück
Oben