Günstige Zündkassette

Hallo zusammen, ich bin weiterhin dabei. Danke für die Aktion!
 
Tach. Also, es wurden erstmal 4 Stück bestellt, die Abwicklung läuft aber danach relativ simpel, wenn wir nachziehen. Lasst uns vorab mal die 4 Stück begutachten, ich melde mich, wenn die angekommen sind. Werden in eine Containerrestlücke hinein "getretist" ... kommen also per Schiff.
Danke fürs Mitmachen, wir haben ja nix zu verlieren.... Schlimmstenfalls werden es eben wieder Kerzenständer - finde das nur gerade nicht....

:biggrin:
 

die kleinen Schalter sind ja wohl der Hammer.... danke fürs Raussuchen!
 
Tach. Also, es wurden erstmal 4 Stück bestellt, die Abwicklung läuft aber danach relativ simpel, wenn wir nachziehen. Lasst uns vorab mal die 4 Stück begutachten, ich melde mich, wenn die angekommen sind. Werden in eine Containerrestlücke hinein "getretist" ... kommen also per Schiff.
Danke fürs Mitmachen, wir haben ja nix zu verlieren.... Schlimmstenfalls werden es eben wieder Kerzenständer - finde das nur gerade nicht....

:biggrin:

Bin gespannt was kommt. Sollte das kein Schrott sein, kannste mich auch auf die Liste weiterer Interessenten setzen. Meine ist ja auch schon nicht erst seit gestern drin und wir fahren ohne Ersatzkassette im Kofferraum rum, wir tollkühnen Hasardeure! :biggrin:
 
Bin gespannt was kommt. Sollte das kein Schrott sein, kannste mich auch auf die Liste weiterer Interessenten setzen. Meine ist ja auch schon nicht erst seit gestern drin und wir fahren ohne Ersatzkassette im Kofferraum rum, wir tollkühnen Hasardeure! :biggrin:
Du bist aber auch ein Draufgänger! Die einzigen Kassetten, die ich im 9-5 liegen habe, sind von TDK und Maxell... Ansonsten, geht klar!
 
Bin gespannt was kommt. Sollte das kein Schrott sein, kannste mich auch auf die Liste weiterer Interessenten setzen. Meine ist ja auch schon nicht erst seit gestern drin und wir fahren ohne Ersatzkassette im Kofferraum rum, wir tollkühnen Hasardeure! :biggrin:

seitdem ich KEINE mehr im Kofferraum herumfahre, ist witzigerweise auch keine mehr verreckt - immerhin seit 35tkm beim schwarzen und geradezu unfassbaren 120tkm beim blauen meiner Ex Frau....seltsames Bauteil dieses ist...........
(Die Wahrheit dahinter ist allerdings, das ich es jedesmal vergesse mir die Ersatzkassette wieder reinzulegen, wenn ich denn mal im Lager bin....:)))
 
4 Stück sind via PayPal bezahlt und per Container unterwegs. Wenn eingetroffen und verzollt gibts sofort Alarm. Denke mal so in 2 Wochen... Dann testen wir erstmal.
 
Hallo
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber diese DIs passen sowohl für den Saab 9-5 Aero (BJ 2004) als auch für den Saab 9-3 (BJ 2002), unabhängig von der Motoleistung, oder?
Vielen Dank und viele Grüße
der Michael Mark
 
So, bin nach Umzug wieder online... Ja, und es gibt Neuigkeiten. Ich hatte ja geschrieben, dass ich vier Kassetten per Paypal bezahlt hatte. Dafür hatte ich von den chinesischen "DI-Spezialisten" eine Art Vorkassenrechnung erhalten. Dahingehend hatte ich an die genannte Adresse eine Zahlung/Lastschrift freigegeben. Leider bin ich für derartige Dinge wahrscheinlich zu blöd. Wenn ich den Kollegen (wie bei ebay) die Freigabe per Lastschrift gebe, sollte das doch machbar sein, oder? Mein Paypal-Konto hatte ich benannt...

Wie muss man das verknüpfen? Ich habe (ausschließlich für ebay) so ein Paypal-Konto, nutze es aber sonst nie, da nicht nötig. Ich hänge mal die chinesische Rechnung ran (kann ruhig jeder sehen) zwecks drüberschauen?

Bin ich nun zu blöde oder was ging schief? Das Geld ist per Lastschrift nicht abgegangen.... Eine normale Überweisung auf Konto (Bank zu Bank, wie früher...) ging nicht.

helft mal bitte... Gruß -Thilo-

So sieht das Teil aus, ich kann nur leider nicht die orginale Excel-Datei hier ablegen, da nicht erlaubt...


ADD: 1st FL, Bairui BLDG, No.1 Yunquanzhi ST, Guangyuan East RD, Yuexiu DIST, Guangzhou, China.
ATTN: Seven Chen Tel: (+86)13828326xxxxx
Email: joannawongxxxx@hotmail.com
Skype: joeyhuangxxxx TradeManager: cn1500046xxxx
To: Thilo Stolpe
PROFORMA INVOICE
P/I No.: 2017041215

Marks &NosProduct name Product Number QTY(pcs) UNIT PRICE(USD) AMOUNT(USD/PCS)
Germany Ignition Coil 9197559 4 31 124
Product total (USD) 124
Shipment cost(USD) 48
Paypal Handling charge(USD) 8
Total price(USD) 180

Payment detail
Paypal:
haoxiangautoparts@163.com

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ... und wie bekomme ich nun hier das Geld hin?
 
wieso über ebay?
Logg dich doch bei Paypal direkt ein und versuch das Geld zu senden. Ich hab eben mal die Adresse probiert und er gibt mir zumindest dabei keine Fehlermeldung aus, sprich die Adresse scheint grundsätzlich valide und bei Paypal als Ziel bekannt zu sein.
 
.....

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ... und wie bekomme ich nun hier das Geld hin?

Du logst dich in dein Paypal-Konto ein.....

- dann auf das Feld "Geld senden"
- dann "Waren oder Dienstleistungen bezahlen" und dort die E-Mail-Anschrift des Empfängers eintragen - mit den entsprechenden Zahlbetrag

....und ab geht der Euro.....
 
wieso über ebay?
Logg dich doch bei Paypal direkt ein und versuch das Geld zu senden. Ich hab eben mal die Adresse probiert und er gibt mir zumindest dabei keine Fehlermeldung aus, sprich die Adresse scheint grundsätzlich valide und bei Paypal als Ziel bekannt zu sein.

So hatte ich es doch gemacht. Mit ebay hatte das nix zu tun. Bei PayPal eingeloggt, Adresse angegeben, Knopf drücken. Hat nicht funktioniert....

Ich versuche es nochmal... Vorab lasse ich mir nochmal die Summe bestätigen, dann neuer Versuch. Danke erstmal für den Test.
 
Du logst dich in dein Paypal-Konto ein.....

- dann auf das Feld "Geld senden"
- dann "Waren oder Dienstleistungen bezahlen" und dort die E-Mail-Anschrift des Empfängers eintragen - mit den entsprechenden Zahlbetrag

....und ab geht der Euro.....

Es mag schmerzhaft klingen, aber genau das tat ich. Ging nicht... ( und ja, das Konto war gedeckt :smile:)

Wie eben gesagt, neuer Versuch....
 
Zurück
Oben