Günstige Zündkassette

Plaese Mr. Seven Chen,
is it possible to send us a few pictures from the Ignition Coil?
best regards...
Kost´ ja jetz doch was mehr, da kann ma ja ma fragn.
 
Hm, 50 € gespart gegenüber einer sicher originalen - ich wüsste (immer noch) nicht, warum ich das tun sollte...
 
Hm, 50 € gespart gegenüber einer sicher originalen - ich wüsste (immer noch) nicht, warum ich das tun sollte...

Das würde ich ja auch nicht tun. Der Preis ist uninteressant, klar. Das ist nur Stress... Und mit Zoll und Gebühren sind wir da bei den Aftermarket-Teilen, die man bei uns kaufen kann...

Nur warum bekommt man aktuell bei allen chinesischen Händlern deutlich höhere Preise genannt? Die sprechen sich am Stammtisch ab...

Ich wollte halt nur mal den aktuellen Stand geben. Mal sehen, was "Nr. 7" sagt zwecks Fotos...
 
Plaese Mr. Seven Chen,
is it possible to send us a few pictures from the Ignition Coil?
best regards...
Kost´ ja jetz doch was mehr, da kann ma ja ma fragn.

Ich habe nach "from your ignition coil" - Bildern gefragt. Nur "from the ignition coil" können auch schon mal Bilder aus'm www sein.... mit kleinen grauen Aufklebern auf dem Objekt.

mussu uffbassn! :biggrin:

Kleiner Mann aus Guangzhou, China ist gewitzt!
 
Mensch patapaya,
wir wissen doch langsam dass Du kein Interesse an der Sache hast.
Ich finde Du verhältst dich langsam wie ein Camembert ,: Erst ganz lecker aber mit steigender Verweildauer fängt Er an streng zu riechen.:tongue:
Ich will nicht sagen dass Du verduften sollst( wie käme ich dazu) aber mir ist eine grundsätzlich negative Einstellung wenn sie einem immer wieder auf´s Brot gebracht wird, ein wenig zu anstrengend.
Ich hoffe dass hier im Forum nur mündige Bürger unterwegs sind, die den ganzen Chat lesen und dann entscheiden ob das was ist oder nicht.
Zum Preis hast du natürlich recht, muss aber auch jeder selbst....
 
(...) Ich finde Du verhältst dich langsam wie ein Camembert (...)

Ich persönlich bin froh, dass er das macht.
Das liegt wohl zum einen daran, dass ich Camembert mag und zum anderen, dass ich ob seiner vielfachen und praxisorientierten Tipps sehr von ihm (@patapaya, nicht vom Camembert) hier im Forum profitiere :rolleyes:
Sorry für OT
 
[QUOTE="achtermai, post: 1210608, member: 3852"(...)

Hello,

Sorry for the late response.
Popular auto Ignition Coil FOR SAAB 9197559---------$124/piece
Original renovation & work well & half a year warranty

Could you tell me freight to where?
MOQ:5PCS
Any doubt please let me know.

Thanks and regards
Seven


(...)
Gruß, -Thilo-[/QUOTE]

Seven Chen schreibt von "original renovation & work well" - das klingt mir in dem Zusammenhang nach instandgesetzten/überholten Kassetten, nicht nach neuen.
Ist sicher, wie er das meint und um welchen Produktzustand es bei dem Angebot geht?
 
Danke sowhl für die Kritik als auch die Zustimmung.
Stimmt, meine Ansicht hab ich ausreichend kundgetan.
Verfolgen werde ich die Geschichte aber schon... :rolleyes:
 
[QUOTE="achtermai, post: 1210608, member: 3852"(...)


Original renovation & work well & half a year warranty

.......nicht nach neuen.
Ist sicher, wie er das meint und um welchen Produktzustand es bei dem Angebot geht?

Nun ja - das sind ganz bestimmt keine neuen DI's mit nur einem halben Jahr Garantie !!! ..........working well......see you soon in garage... :rolleyes:
 
also sobald der China Preis, den der hier erhältlichen Nachbauten oder gar originalen DIs übersteigt, hänge ich mich auch mit dran und nehme eine ab.....

Das meine ich nicht witzig oder gar sarkastisch, sondern todernst.
Als Internet verseuchter Mensch des 21.Jahrhunderts möchte ich mich nicht rückständig schmipfen lassen sondern auch zu den Jüngern der Alibaba und die 40 Räuber Sekte gehören......
 
@gendzora
Ich mag Käse ja auch und was Er kann das kann er.
Käse und patapaya, dessen Meinung schätze ich auch durchaus, er schreibt ja selten Käse aber...
Siehe oben
Auch sorry
 
Klar doch. Und wenn so eine "Großabnehmer"-Anfrage kommt, signalisiert das ja schon Nachfrage, da kann man ja mal am Preisschräubchen drehen... :rolleyes:

Mensch Großer, das war sarkastisch gemeint! Na klar hocken da nicht Seven Chen und Eight Dong beim Hunderagout und bilden Kartelle...
Aber wenn es die Runde machen würde, dass die DI nun doch ....

Nö, das heben wir uns noch'n bischen auf...
 
Na bei der Preisentwicklung kann man dann auch wieder hier kaufen:
http://www.rockauto.com/de/catalog/saab,2003,9-5,2.3l l4 turbocharged,1418037,ignition,ignition coil,7060
Und ich denke,wenn man hier eine größere Menge anfragt,geht da auch was am Preis.Nur mal so als Alternative,falls die kleinen Mandelaugen keine erfreulichen Nachrichten liefern.
Das Lustige ist nur, dass die auch dort kaufen, wo DIs produziert werden. Und das ist nicht in Schweden...
:-)

Und da wären wir wieder ..... am Anfang!
 
[QUOTE="achtermai, post: 1210608, member: 3852"(...)

Hello,

Sorry for the late response.
Popular auto Ignition Coil FOR SAAB 9197559---------$124/piece
Original renovation & work well & half a year warranty

Could you tell me freight to where?
MOQ:5PCS
Any doubt please let me know.

Thanks and regards
Seven


(...)
Gruß, -Thilo-

Seven Chen schreibt von "original renovation & work well" - das klingt mir in dem Zusammenhang nach instandgesetzten/überholten Kassetten, nicht nach neuen.
Ist sicher, wie er das meint und um welchen Produktzustand es bei dem Angebot geht?[/QUOTE]
Hallo Kleener, lass uns dazu morgen mal telefonieren. Ich brauche da etwas vokabulare Unterstützung....
 
Ja, aber bei Rockauto kannst du wählen was du kaufst. Und da sind definitiv Original DIs bei. Ich habe ja damals eine dort gekauft. Lag seiner Zeit mit Zoll bei ca.125€.
 
Ja, aber bei Rockauto kannst du wählen was du kaufst. Und da sind definitiv Original DIs bei. Ich habe ja damals eine dort gekauft. Lag seiner Zeit mit Zoll bei ca.125€.

Bist Du sicher, dass die DI orginal war? Weil, für weniger als 125€ brutto bekommen wir die auf keinen Fall ...
 
Ja, ist ein original. Im Moment sind die Preise aber etwas gestiegen. Kannst du ja in dem link sehen, ich meine die airtex?war es gewesen.
 
Vor genau einem Jahr waren es alles in allem 177 € - und ja, original.
 
Zurück
Oben