Gießen/Marburg/Wetzlar

Wenn Du die 2 9000er meinst. Jetzt nur ein 9000er, demnächst noch ein 900I Cabrio
Grüße Gabor

Hallo an alle Saab Fahrerinnen und Fahrer im Gießener Raum!

Die Oldtimerfreunde Giessen treffen sich am Mittwoch, den 24.06 in Steinbach in der Ratsschänke Fernwaldhalle ab ca. 19:00. Ich selber werde gegen 19:30 da sein. Wir können uns ja da mal treffen, ich möchte im Marburger Raum auch mal ein Stammtisch etablieren.
Die Oldtimerfreunde treffen sich jeden letzen Mittwoch dort, sie sind sehr aufgeschlossen anderen Leuten gegenüber. Also wer Lust hat…

man sieht sich…..

Grüße Gábor, Marburg
 
Hallo an alle Saab Fahrerinnen und Fahrer im Gießener Raum!

Die Oldtimerfreunde Giessen treffen sich am Mittwoch, den 24.06 in Steinbach in der Ratsschänke Fernwaldhalle ab ca. 19:00. Ich selber werde gegen 19:30 da sein. Wir können uns ja da mal treffen, ich möchte im Marburger Raum auch mal ein Stammtisch etablieren.
Die Oldtimerfreunde treffen sich jeden letzen Mittwoch dort, sie sind sehr aufgeschlossen anderen Leuten gegenüber. Also wer Lust hat…

man sieht sich…..

Grüße Gábor, Marburg

Hej, wäre interessiert, sofern mein 901 Bj. '93 "zugelassen" wird :smile:
 
Hej, wäre interessiert, sofern mein 901 Bj. '93 "zugelassen" wird :smile:


Liebe Carmen,
ich möchte sehr respektvoll aber mutig widersprechen,
der 901 er wird wohl anerkannt, als echter Klassiker.

jedenfalls hat Gabor mir signalisiert, dass ich damit auch eine eine Rundfahrt mitmachen dürfe.
Und er meinte im Mittelpunkt würden die Menschen stehen .. .. . klingt doch sympathisch!

Beste Grüße auch, hoffe es geht Dir gut!
 
Hej, wäre interessiert, sofern mein 901 Bj. '93 "zugelassen" wird :smile:

Also er sollte 20 Jahre alt sein, aber das wird nicht so eng gesehen, und ich will ja das als Anlass nehmen um einen Saab Stammtisch ins Leben zu rufen, also keine Hemmungen, vorbei kommen, und nach Gabor fragen!

Und 901 ist ja eh schon ein Klassiker!!

Und der Aufruf geht erst mal an alle Saab Fahrer!!

Da ist das Baujahr erst mal egal!!
 
Wenn Du die 2 9000er meinst. Jetzt nur ein 9000er, demnächst noch ein 900I Cabrio
Grüße Gabor


ja nen kumpel hat die von da endeckt ... ich glaube ich kauf mir auch nen zweiten Saab haben, davon kann ich nicht genug bekommen^^
 
Steaks waren gut, schön Fahrzeuge leider keine Saab,s bis auf einen grünen? 900 S
Gruß Kalle
 
War meiner :smile:

Steak habe ich nicht probiert aber lecker Bierchen getrunken und nette Leute kennen gelernt! :smile: :smile:
 
Ja, hat mich ja gefreut, dass doch 3 Saab begeisterte es geschafft haben (außer mir) dort zu erscheinen. Werde demnächst mal was anleiern, nur für die Saab Leute.
Aber wie erwähnt, wer Lust auf altes Blech hat, ist dort auch willkommen und gut aufgehoben.

Gábor
 
nein haben wir nicht, sind nicht mit einer Schwedenflagge, oder SAAB-Cap aufgelaufen. War ja auch recht voll, zumindest draussen.Der Club fürs heilige Blechle war ja so auf den ersten Blich auch nicht zu erkennen, ist ja auch nicht schlimm. Haben ein Steak genossen und sind dann wieder nach Hause.

Gruß Kalle
 
nein haben wir nicht, sind nicht mit einer Schwedenflagge, oder SAAB-Cap aufgelaufen. War ja auch recht voll, zumindest draussen.Der Club fürs heilige Blechle war ja so auf den ersten Blich auch nicht zu erkennen, ist ja auch nicht schlimm. Haben ein Steak genossen und sind dann wieder nach Hause.

Gruß Kalle


Nee, nee, ich hatte eine kleine Flagge dabei. Du hättest einfach nach Gábor fragen sollen, wir waren irgendwie geteilt, ein Teil von uns war draußen und einer drinnen, Leider war draußen zu voll, dass wir alle hin gepasst hätten.
Nächstes mal bin ich auch wieder da, immer der letzte Mittwoch im Monat. Aber ich werde einen separaten Termin für die Saab Leute mal durchgeben.
 
Hey!

Warum steht unser kleines Treffen in Schiffenberg eigentlich nicht bei den anstehenden Terminen mit drin?

Gruß
Jan
 
Wer hat einen SAAB und möchte sich am 31.7.2009 auf dem Schiffenberg in Gießen mit anderen netten SAAB-Fans treffen?

(so, jetzt steht's drin :biggrin:)
 
Zurück
Oben