Gießen/Marburg/Wetzlar

Ahhh, wem gehört der Gi-PC-900? Den sehe ich manchmal wenn ich in Gi herumkurve:-)

Sorry, I was delated:biggrin: Hatte eine Kehlkopfentzündung:redface:

Lg - Carmen
 
Stand eher zufällig da. Ist wohl nicht im Forum. War mal ein Nachbar von mir. Glaube, der fährt den schon ewig und noch ewig :biggrin:
 
wann ist denn ein nächstes Treffen, Stammtisch, von so vielen Saab-Fahrzeugen geplant?
 
Hallo Red,

schlag was vor. Wenn's passt, bin ich dabei :smile:
 
Hallo Red,

schlag was vor. Wenn's passt, bin ich dabei :smile:

Freitag den 28.08.2009 19.00 h Biergarten Schiffenberg.
Es soll auch laute Musik geben.
Treffpunkt? Bei gutem Im Biergarten nahe dem Wasser, Bier Häuschen? sonst in der Gaststube .

Erkennungszeichen: Kleiner Blauer Elefant mit Schweden Flagge.

Gruß Kalle
 
Freitag den 28.08.2009 19.00 h Biergarten Schiffenberg.
Es soll auch laute Musik geben.
Treffpunkt? Bei gutem Im Biergarten nahe dem Wasser, Bier Häuschen? sonst in der Gaststube .

Erkennungszeichen: Kleiner Blauer Elefant mit Schweden Flagge.

Gruß Kalle

Ok, könnte bei mir aber etwas später werden (ca. 21:00 h).

Was ist mit Gabor und Jan und Carmen?
 
Hallo,

kann ich nicht sagen, werde mal eine Nachricht an die drei übers Forum senden, vielleicht besteht ja interesse.

Gruß Kalle
 
Hallo Red und @ all. Besten Dank für die Info. Ich komme gerne (auch wenn es mit der tscheschichen Acker-H.... ist *g). Naja, ein Saab ist ja noch da...
 
Ok, könnte bei mir aber etwas später werden (ca. 21:00 h).

Was ist mit Gabor und Jan und Carmen?

Menno, da bin ich wieder in Millingen (same as last Year) :frown: und jetzt bin ich noch in Thüringen Waffenrod auf dem Woodstock Festival. Kinners ich sag euch, die Mucke ist hervorragend:rock:

www.woodstockforever.de

Nach Thüringen fahre ich nach Lehrte Ost das Zytanien Festival. Fahre direkt von Thüringen dahin:cool: und danach direkt nach Millingen:biggrin:

Danke, dass ihr an mich gedacht habt:smile:
 
Freitag den 28.08.2009 19.00 h Biergarten Schiffenberg.
Es soll auch laute Musik geben.
Treffpunkt? Bei gutem Im Biergarten nahe dem Wasser, Bier Häuschen? sonst in der Gaststube .

Erkennungszeichen: Kleiner Blauer Elefant mit Schweden Flagge.

Gruß Kalle

Hey!

Ja, bin ich dabei!
 
Schiffenberg 28.8.09

Hey!

Ja, bin ich dabei!

Hallo zusammen,

also dann könnten es ja so fünf Leute werden, habe Heute mal im Restaurant dort angerufen, Tisch im Biergarten reservieren ist leider nicht möglich, werde im Restaurant eine Tisch für sechs Personen mal am Dienstag für Freitag 19.00 h reservieren.
Erkennungszeichen: kleine Schwedenflagge auf dem Tisch.

Gruß Kalle
 
Hallo!

Super!Ich versuche auch zu kommen!

Gruß Bernd
 
Werd wohl bald in Gießen wohnen vielleicht sieht man sich dann ja dort mal :biggrin:
 
Hallo zusammen,

Heute einen Anruf vom Schiffenberg erhalten, Restaurant ist an diesem Abend geschlossen, nur Biergarten, wie eigentlich auch zurerst geplant, also gut, ich werde mit meiner Frau so um 18,30 h da sein und zusehen einen Tisch für bis zu 6 Personen belegen. Schweden Flagge Erkennungszeichen

Bis Freitag dann

Gruß Kalle:smile:
 
Hallo!
Ich möchte sicherheitshalber noch einmal nachfragen,es handelt sich doch um den Biergarten am Kloster Schiffenberg???:confused:

Viele Grüße
Bernd
 
Hallo!
Ich möchte sicherheitshalber noch einmal nachfragen,es handelt sich doch um den Biergarten am Kloster Schiffenberg???:confused:

Viele Grüße
Bernd

Hallo Bernd,

es ist der Biergarten vor dem Restaurant AUF/IM Schiffenberg :smile:

hier guckst Du:
 

Anhänge

  • Biergarten.jpg
    Biergarten.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 18
Hallo alle zusammen,

als Marburger würde ich ja gerne auch kommen, aber zur Zeit bin ich beruflich total im Stress. In 4-8 wochen sieht es bei mir besser aus, vielleicht gibt es dann ja auch wieder ein Treffen in gemütlicher Herbststimmung? Viel Spaß euch allen.

Viele Grüße aus Marburg,
Torben
 
Hallo Torben,

das wäre durchaus möglich, mal sehen wie das heute so läuft und wer alles kommt.

eine gute Zeit

Gruß Kalle:smile:
 
Hallo Kalle,

lief ja fast prima :biggrin: Wo war das Fähnchen? Jan und ich haben sogar noch eine "Ehrenrunde" im Hof gedreht und euch in der Pause durchrufen lassen - leider ohne Erfolg :mad:

Hoffe es klappt beim nächsten Mal besser - zumindest haben DIE sich getroffen: :smile:
 

Anhänge

  • P8280004.jpg
    P8280004.jpg
    45 KB · Aufrufe: 36
Hallo zusammen,

ja schade das wir uns nicht getroffen haben, nach dem Foto zu urteilen war es ja noch hell als Ihr eingetroffen seid.
Wir haben gleich vorne in der ersten Tischreihe am 3. Tisch von oben( WC Haus) gesessen.
Waren von 18,45- bis 21,15 h dort.
O.K. Das Erkennungszeichen war wohl etwas klein und es legte sich auch immer hin,und war dann wohl etwas schlecht zu erkennen. der Wind war doch zu stark für so ein Leichtgewicht an Schweden-Flagge.

Das mit dem Ausrufen habe ich nicht richtig war genommen, kann mich aber jetzt erinnern das der Sänger einmal das Wort SAAB in den Mund nahm, aber in welchem zusammenhang ist leider untergegangen.
Hoffe beim nächsten mal treffen sich mehr Saab Freundinen/ Freunde.
Denke so in 4 bis 6 Wochen oder so?
Meldet euch doch schon mal und macht Terminvorschläge

bis dann, beste Grüße Kalle
 
Zurück
Oben