Gießen/Marburg/Wetzlar

Registriert
23. Nov. 2006
Beiträge
114
Danke
4
SAAB
9000 II
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo zusammen, gibt es denn schon irgendetwas in obiger Ecke?

Wenn nicht, wer hat denn Lust und vor allem Zeit?

HG Daniel
 
Hallo zusammen, gibt es denn schon irgendetwas in obiger Ecke?

Wenn nicht, wer hat denn Lust und vor allem Zeit?



HG Daniel

Hallo Daniel,

Nicht wirklich. War gerade was am entstehen, doch leider ist ein Beteiligter/Initiator (Wolly9000) nicht mehr unter uns :-((
Zeit nehme ich mir :smile:


Wo warst DU am Freitag, 27.6.08? :biggrin:

Gruß
Saabienche
 
Ich bin in etwa aus der Ecke. Komme aus Dillenburg-Niederscheld, ca. 30km nördlich von Gießen.
 
Na, dann wären wir ja schon zu dritt. Wenn TurboTom, Schweden_Fan und Dina noch dazu stossen, könnt's eine schöne Runde werden :smile:
 
Tja, mit Wolly ist es so eine Sache, er hatte ja zum Grill/Workshop geladen.

Was soll man dazu sagen, außer mittrauern....

Tja, und wo war ich am 27.06.? Nicht eingeladen, bzw. hat mir niemand Bescheid gesagt.

Dann wollen wir das doch mal ins Auge fassen. Der Musikalische Sommer auf dem Schiffenberg ist ja nicht schlecht.

lg Daniel
 
Tja, mit Wolly ist es so eine Sache, er hatte ja zum Grill/Workshop geladen.

Was soll man dazu sagen, außer mittrauern....

Tja, und wo war ich am 27.06.? Nicht eingeladen, bzw. hat mir niemand Bescheid gesagt.

Dann wollen wir das doch mal ins Auge fassen. Der Musikalische Sommer auf dem Schiffenberg ist ja nicht schlecht.

lg Daniel

Ja und heute ist er beerdigt worden.

Er wäre sicher happy, wenn sein Vorschlag ein "Mittelhessen SAAB-Treff" zu gründen, umgesetzt würde.

Tut mir leid, dass du keine Einladung bekommen hast. Der TE war eigentlich an einem Stammtisch in Ffm interessiert und unter diesem Thread wurde der Ffm-Stammtisch zum Schiffenberg-Treff ....

hg
Saabienche
 
Na, dann wären wir ja schon zu dritt. Wenn TurboTom, Schweden_Fan und Dina noch dazu stossen, könnt's eine schöne Runde werden :smile:

Bin ab morgen 2 Wochen beruflich unterwegs:smile: und danach ein erholendes Festival.

Wann soll das Treffen stattfinden; im August?

Gruß
Schweden_Fan:smile:
 
Wie wäre es mit dem 30.08?
 
Ha, 80 classics. Es spielt Hairless. Gute Coverband. 20.00 Uhr. Einlass frei.

Schlage aber trotzdem eine frühere Uhrzeit vor.
 
30.08. sieht gut aus, obwohl es ja noch fast 2 Monate bis dahin sind.
Also nach momentaner Planung ist es drin.....

Grüße
 
Termin ist notiert. Bei schlehtem Wetter Treff im Lokal?

hg
Jürgen
 
schlag dann mal vor, 19.00 Uhr. Erkennungszeichen kreisender Saabschlüssel um den linken kleinen Finger *g
 
O.K. 30.8.2008 Schiffenberg, sollte klappen

Gruß Kalle
 
Hallo,

wollte nur noch mal an das Treffen in Mittelhessen erinnern: Schiffenberg, 19:00 h am 30.8.08!

Wer Bock auf ein vorheriges Treffen mit Musik hat: Ich spiele am 23.8. in Gießen im Irish Pub und bringe dort garantiert meinen schwarzen 9-5 SC mit :biggrin:

Gruß
Jürgen
 
Keine AW. Daher nochmal: Bleibt es bei dem 30.8.? Wer kommt noch?

Schönen Sonntach noch :smile:
Saabienche
 
Am 23. bin ich leider in Würzburg. Aber dem 30 sollte nix im Wege stehen.
 
Fein und wer kommt noch? :smile:

Weter soll prima werden - traut euch :biggrin:

Gruß
Saabienche
 
... bin bestimmt vielleicht dabei ;-)
 
Zurück
Oben