Gießen/Marburg/Wetzlar

Viiielen Dank, dann ist alles klar.
93er ist ansehnlich aber nicht alt genug,
der 87er ist alt genug - aber nicht ansehnlich .. .. .

in jedem fall ne schöne Ausfahrt!
Ansehnlich ist doch egal. Es geht in erster Linie darum Spaß zu haben. Also wenn Du mit einem 87er 900er kommen magst, gerne…
 
Ansehnlich ist doch egal. Es geht in erster Linie darum Spaß zu haben. Also wenn Du mit einem 87er 900er kommen magst, gerne…

:biggrin::confused: :redface: das geht wirklich nicht - sorry
ein resttüvviger Bastelsaab !!:cool:
 
:biggrin:
:biggrin::confused: :redface: das geht wirklich nicht - sorry
ein resttüvviger Bastelsaab !!:cool:
Sorry, bin mit den Abkürzungen hier noch nicht ganz vertraut. Du hast einen 900er I Bj 93?? Das ist OK!! Ist zwar nicht 100% 20 Jahre alt, aber ein Klassiker.
Den lasse ich als 900er Fahrer auch durch gehen.:biggrin:
 
:biggrin:
Sorry, bin mit den Abkürzungen hier noch nicht ganz vertraut. Du hast einen 900er I Bj 93?? Das ist OK!! Ist zwar nicht 100% 20 Jahre alt, aber ein Klassiker.
Den lasse ich als 900er Fahrer auch durch gehen.:biggrin:

meine Verbeugung - Merci!

Ich schau ob´s passt!

Hast Du übrigens den Tatra, schönes Auto. Seiner Zeit voraus und sehr elegant.

ich behalte den Thread im Auge und melde mich evtl per PN.

Alles Gute,
vielleicht sieht man sich mal in Marburg, bin 1-2x die Woche beruflich dort.
 
meine Verbeugung - Merci!

Ich schau ob´s passt!

Hast Du übrigens den Tatra, schönes Auto. Seiner Zeit voraus und sehr elegant.

ich behalte den Thread im Auge und melde mich evtl per PN.

Alles Gute,
vielleicht sieht man sich mal in Marburg, bin 1-2x die Woche beruflich dort.

Hab näheres in einer PN geschickt
Gabor
 
Hallo liebe Saab Freunde!
Mein Name ist Bernd,ich bin 51 Jahre und bin Saab Fan seit langen Jahren.Nach einem 96er sowie zwei 9000er Turbos habe ich mir heute nun einen 900er turbo zugelegt.
Ich wohne in Wetter einer Kleinstadt bei Marburg und würde sehr gerne an einem Saab-Stammtisch im hiesigen Raum teilnehmen.

MfG
Bernd
 
Wollt mal fragen ob jemandem aus dem forum die 2 Saabs in der
cappeler str. gehören?
 
Wollt mal fragen ob jemandem aus dem forum die 2 Saabs in der
cappeler str. gehören?

Würdest du die mal gerne auf dem Schiffenberg begrüßen wollen? Ansonsten würde ich den Beitrag in die Rubrik "Saabsichtung" verschieben (lassen). :smile:
 
meinte in Marburg in der capplerstr. wollt halt wissen ob die ienm von euch gehören?
 
Ich lade schon mal ein: 31.7.09 Schiffenberg, Gießen. Bin garantiert da! :smile:

Hey!

Da wär´ich auch dabei! Komme aus Bad Nauheim (bei Friedberg). Bin derzeit in Stadtallendorf, also im Kreis Marburg stationiert.
Hier in Bad Nauheim gibt´s noch 4 weitere (alte) 900 (von denen ich weis). Vielleicht kann ich die für einen Formationsflug nach Schiffenberg begeistern. Und wenn nicht komm´ich halt alleine:rolleyes:.
Freue mich schon:biggrin:!

Gruß Jan
 
Hey!

Da wär´ich auch dabei! Komme aus Bad Nauheim (bei Friedberg). Bin derzeit in Stadtallendorf, also im Kreis Marburg stationiert.
Hier in Bad Nauheim gibt´s noch 4 weitere (alte) 900 (von denen ich weis). Vielleicht kann ich die für einen Formationsflug nach Schiffenberg begeistern. Und wenn nicht komm´ich halt alleine:rolleyes:.
Freue mich schon:biggrin:!

Gruß Jan

Hej Jan,

na super! Vlt. könnte man sich ja schon vorher mal treffen - BN ist ja ncht sooo weit? Werde mich melden.

Schöne Woche noch
 
Hei Carmen,

nee, Konzert ist verlegt auf das Gelände des Openair Kinos in der Karl-Glöckner-Str., weil Schiffenberg wär aus allen Nähten geplatzt. Außerdem musste man auf Rücksicht der wohl überwiegend älteren Fans genügend Platz für das Sauerstoffzelt schaffen. Es soll sich auch ein Merchandiser mit Stützstrümpfen und Hörgeräten angemeldet haben :biggrin: (Karten gibbet noch)
 
nee, Konzert ist verlegt musste man auf Rücksicht der wohl überwiegend älteren Fans genügend Platz für das Sauerstoffzelt schaffen. Es soll sich auch ein Merchandiser mit Stützstrümpfen und Hörgeräten angemeldet haben :biggrin: (Karten gibbet noch)

dann könnte ich ja doch kommen
 
Hei Carmen,

nee, Konzert ist verlegt auf das Gelände des Openair Kinos in der Karl-Glöckner-Str., weil Schiffenberg wär aus allen Nähten geplatzt. Außerdem musste man auf Rücksicht der wohl überwiegend älteren Fans genügend Platz für das Sauerstoffzelt schaffen. Es soll sich auch ein Merchandiser mit Stützstrümpfen und Hörgeräten angemeldet haben :biggrin: (Karten gibbet noch)


Ohhh, danke für die Info. :biggrin:
 
Zurück
Oben