Gießen/Marburg/Wetzlar

Also ich war da.....aber wohl kein anderer......
 
Hey Kid, hast du nen grünen 900er??

Wir waren auch da.
 
Hallo Kid74,

schade, dass wir uns verpasst haben. Dina, TurboTom und ich waren da (saßen eine Tisch links vom Mischer). Sind bis zum Schluß geblieben, da alles gestimmt hat: Wetter, Mucke und Leute :smile:

Hast Du einen grünen 9000er "GI-BK 9..."? Als Dina und ich vom Parkplatz kamen rollte noch ein 900er Cabbi, schwarz (suchend) den Berg hinunter. Wer war das?

Nächstes Mal sollten wir vor einen konkreten Treffpunkt ausmachen (Kiosk, erste Bank am Eingag o.ä.)

Nächstes Treffen haben wir für den 25. Okt. '08/Samstag ins Auge gefasst (Irish Pub). Dina und Tom nehmen dafür recht lange Anfahrtswege in Kauf - Danke dafür! :top:

Gruß und schönen Sonntach noch
Saabienche
 
mistig, schlechtes Datum....meine Mutti wird 60 *g.

Blöde, dann saß ich einen Tisch weiter, hatte den Saab-Schlüsselanhänger demonstrativ auf dem Tisch liegen....

Aber es wird schon bestimmt klappen.

Wir sollten mal Tel. Nummern tauschen....
 
Hey Kid,

das nächste Mal schnappst du dir das Mikro und fragst:

Hey ihr Saabis wo seid ihr:biggrin::biggrin:

Das fällt auf:smile:

Gruß

Schweden_Fan
 
mistig, schlechtes Datum....meine Mutti wird 60 *g.

Blöde, dann saß ich einen Tisch weiter, hatte den Saab-Schlüsselanhänger demonstrativ auf dem Tisch liegen....

Aber es wird schon bestimmt klappen.

Wir sollten mal Tel. Nummern tauschen....

Hej Kid74,

na, dass war ja wirklich doof. Ich hatte meinen Schlüssel samt Schlüsselband mit fluoriszierender SAAB-Aufschrift auf dem Tisch liegen ... :mad:
War das denn dein 9k (grün) neben meinem schwarzen 9-5?
TurboTom hat's übrigens so gut gefallen, dass wir uns am Sonntag - zufällig - nochmal dort trafen :smile:

60. Geb.? Ist doch kein Alter. Bring die Dame doch mit in den Pub :biggrin:

Hast noch 'ne PN

Grüße von
Saabienche
 
jup, das war meiner. hatte erst noch überlegt, ein Zettel an dein Auto zu hängen....aber das bekommen wir schon hin.
 
Habe heute dafür gesorgt das ich am 25.10. zum Treff kommen kann.
Ich habe extra Urlaub genommen, so dass mir keiner einen Strich durch die Rechnung machen kann :biggrin::tongue:

Gute Mucke mit Short Line, gute Laune und viele Saabis
 
Und wie sieht es mit einem Treffen in diesem Jahr aus? Fange mit der Frage sehr früh an, da ich wieder viele Festivals besuche:biggrin:
 
Das war mir doch klar, dass du früher oder später hier her findest :biggrin:

Wie kann auch die Band ohne dich starten? (duckschleichweg)

Werde es zwischen den Festivals vermerken:eek: Wird sehr knapp:smile:
 
Stammtisch in Marburg, Gießen

Liebe Saab Gemeinde,

bin recht neu im Forum, komme aus Marburg und werde April oder spätestens Mai einen Saab Stammtisch organisieren. Werde mich dann hier noch mal melden, um genau Ort und Zeit durch zu geben.
An alle Saab die älter sind als 20, am 17. Mai findet eine Ausfahrt in Giessen statt. Bin Mitorganisator. Kann gerne nähere Infos schicken.
Grüße Gábor, Marburg
 
Liebe Saab Gemeinde,

bin recht neu im Forum, komme aus Marburg und werde April oder spätestens Mai einen Saab Stammtisch organisieren. Werde mich dann hier noch mal melden, um genau Ort und Zeit durch zu geben.
An alle Saab die älter sind als 20, am 17. Mai findet eine Ausfahrt in Giessen statt. Bin Mitorganisator. Kann gerne nähere Infos schicken.
Grüße Gábor, Marburg

und wer ist Hauptorganisator ??
 
und wer ist Hauptorganisator ??
Die Ausfahrt läuft unter dem Oldtimerstammtisch Giessen. Veranstalter sind immer die Gewinner der letzten Ausfahrt. Ist eine lockere Gemeinschaft. Strecke geht zum Hoherodskopf.
 
Die Ausfahrt läuft unter dem Oldtimerstammtisch Giessen. Veranstalter sind immer die Gewinner der letzten Ausfahrt. Ist eine lockere Gemeinschaft. Strecke geht zum Hoherodskopf.

Viiielen Dank, dann ist alles klar.
93er ist ansehnlich aber nicht alt genug,
der 87er ist alt genug - aber nicht ansehnlich .. .. .

in jedem fall ne schöne Ausfahrt!
 
Die Ausfahrt läuft unter dem Oldtimerstammtisch Giessen. Veranstalter sind immer die Gewinner der letzten Ausfahrt. Ist eine lockere Gemeinschaft. Strecke geht zum Hoherodskopf.


Alles nur Saabs? und ich habe es nicht mitbekommen? Hatte von 2005 - 2007 in Wieseck gewohnt. Leider war ich derzeit wenig zu Hause:redface: War beruflich sehr viel unterwegs:redface:
 
Zurück
Oben