"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Wenn das Kennzeichen "W-HS ..." war, dann kenne (kannte) ich den Fahrer.
Hat auch noch jede Menge anderer Pretiosen am Start.
 
Der (eigentlich die) Besitzer haben sie alle: Mercedes 600 Pullmann, Porsche 959, Ferrari F40, 918 spyder, klassische Rennfahrzeuge, eine echte (und eine unechte) Cobra usw. ...
 
Darüber ist mir nichts bekannt.
 
Wem noch ein paar Fremdsichtungen fehlen: geht heute und morgen in Schwetzingen ganz einfach!
War grade Brot kaufen, da fährt alle 10 Minuten was schönes vorbei, oder eben im Schlosspark, dann aufgereiht, ...
https://concours-delegance.de/

Klar manche sind absolut über-restauriert, aber trotzdem schön anzusehen und vor schöner Kulisse.
 
Ein T1 Samba, eine S Klasse Cabrio, mehrere Opel und ein triumph.
 
Wieso dieser Thread von unserem Schrotthändler mit der Neigung, dem Forum Prozesse aufzuzwingen auf ewig weitergeführt werden muss erschließt sich mir irgendwie nicht...
 
Verstehe ich nicht: der Schrotti aus Hamm ?
Unter welchem Pseudonym ist er denn nun unterwegs?
 
Wem noch ein paar Fremdsichtungen fehlen: geht heute und morgen in Schwetzingen ganz einfach!
War grade Brot kaufen, da fährt alle 10 Minuten was schönes vorbei, oder eben im Schlosspark, dann aufgereiht, ...
https://concours-delegance.de/

Klar manche sind absolut über-restauriert, aber trotzdem schön anzusehen und vor schöner Kulisse.
Ich war dort. Einige sehenswerte Raritäten..
Und ein Saab :-)
 
Den Ghia/winner of show hast Du nicht zufällig fotografiert?
Leider waren wir am WE nicht in der Nähe, sonst wären wir wahrscheinlich auch dort gewesen.
(In München gabs übrigens zeitgleich kaum Interessantes zu sehen, ausser einem recht gut erhaltenen Fiat 3200 Coupe)
 
Der pinke Silver Shadow ist klasse...
 
2021_0905_15132100.jpg
Der schönste in meinen Augen ist dieser Bugatti mit individueller Cabriolet Karosserie.
Damals von einem recht jungen Bürgermeister in Auftrag gegeben...
Augen auf bei der Berufswahl?
 
Auf dem Weg von Siegen nach Münster, auf kleineren Nebenstraßen,
kamen uns zahlreiche Oldtimer/Youngtimer entgegen. Leider hatte ich
während der Fahrt keine Möglichkeit zu fotografieren. Ich weiß nicht,
was das für eine Veranstaltung war, aber alle hatten Startnummern auf
der Fahrertür. Es bewegte sich so um die Baujahre 1920 bis ca. 1965.
 
Zurück
Oben