"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

W
Kenne ich bislang nur von Bildern, da wirkt das Ding genauso unangenehm insektenhaft wie die Konkurrenzprodukte.

Alles ein Brei.
Wahrscheinlich kucken wir aber nur verkehrt.
Meine Frau sagte vor 'ner Weile ganz ernsthaft:
'Das Auto da vorn ist ja ganz schön kaputt... '
Es war lediglich ein Neuwagen.
Mehr muss man gar nicht sagen ;-)

Ich kuck mir sowieso lieber alte Autos schön :-))
 
Echt? Klassisches Bertone-Design. Kam erst als Simca 1000 Coupé. Mich störte damals der
fehlende Grill (war nicht notwendig, da Heckmotor). Aber ich zeichnete in ein Foto des 1000er
einen Grill mit Zusatzscheinwerfern und staunte nicht schlecht, dass Bertone das beim 1200
fast 1 : 1 so umsetzte. Erste Design-Ansätze meinerseits als Schüler. :proud:

Heißt das deshalb Kindchenschema???
 
W

Alles ein Brei.
Wahrscheinlich kucken wir aber nur verkehrt.
Meine Frau sagte vor 'ner Weile ganz ernsthaft:
'Das Auto da vorn ist ja ganz schön kaputt... '
Es war lediglich ein Neuwagen.
Mehr muss man gar nicht sagen ;-)

Ich kuck mir sowieso lieber alte Autos schön :-))

Sehr sympathisch :top:
 
Schick!
 

Anhänge

  • 8B744A43-E58F-4685-87BE-468828471A20.jpeg
    8B744A43-E58F-4685-87BE-468828471A20.jpeg
    988,4 KB · Aufrufe: 81
  • CEF102DB-AC0C-4929-846A-89E568AE3248.jpeg
    CEF102DB-AC0C-4929-846A-89E568AE3248.jpeg
    956,3 KB · Aufrufe: 78
UlrichB, was den 404 angeht, gebe ich Dir recht.
 
Ja, schade, falsches Auto fotografiert.
 
Heute ist mir in der Hafencity ein silberner 300SL Flügeltürer begegnet. Bin kein großer Fan dieser Autos. Aber es ist trotzdem was Besonderes sowas mal in freier Wildbahn zu sehen.
 
Ewig nicht gesehen - heute bei der Kühlschrankbefüllungstour. Ja, in Deutschland. Kurz mit dem Halter gesprochen. Ist seit 26 Jahren in seinem Besitz und im harten Einsatz (Landschaftsgärtner). Rost ist dank des schmierigen Mike's nicht erkennbar - nur leichte Kampfspuren vom entsprechenden Einsatz.IMG_20210918_170737.jpg
 
Ewig nicht gesehen - heute bei der Kühlschrankbefüllungstour. Ja, in Deutschland. Kurz mit dem Halter gesprochen. Ist seit 26 Jahren in seinem Besitz und im harten Einsatz (Landschaftsgärtner). Rost ist dank des schmierigen Mike's nicht erkennbar - nur leichte Kampfspuren vom entsprechenden Einsatz.Anhang anzeigen 204572
Toll, hätte ich auch gerne nochmal. Aber ich habe null praktische Verwendung dafür.
 
Ewig nicht gesehen - heute bei der Kühlschrankbefüllungstour. Ja, in Deutschland. Kurz mit dem Halter gesprochen. Ist seit 26 Jahren in seinem Besitz und im harten Einsatz (Landschaftsgärtner). Rost ist dank des schmierigen Mike's nicht erkennbar - nur leichte Kampfspuren vom entsprechenden Einsatz.
So einen 505-Pickup hatte in meiner Kindheit ein Handwerker in unserem Kuhkaff. Ich habe niemals danach wieder ein solches Modell gesehen. Ich vermute, außerhalb Frankreichs sind die schon immer selten gewesen.
 
IMG_8904 (1024x683).jpg

einen Vorfahren hab ich vor paar Jahren mal am Straßenrand entdeckt.
 
Zurück
Oben