"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

In Abwandlung einer TV-reihe:

Bares ist Rares. :biggrin:
 
Das letzte Wochenende des stabilen Wetters hier im Süden hat wohl begonnen, so mancher Oldtimerfahrer nutzt nochmal die Gelegenheit.
In und um Mühldorf ein Isabella Coupe (der alte Borgward hat auch durchaus hübsche Autos gebaut) und einen Audi 60 gesehen.
 
... neulich abends auf dem Heimweg nach einem kleinem Service vor dem Winterschlaf.

Was sich da alles auf dem Rastplatz so rumtreibt. :rolleyes:
23FA7A82-DC06-4196-B299-9F9B7D81911A.jpeg
 
Und der, der in den dunkelblauen mit Tuning-Kit bespoilerten Manta gestiegen ist, sah sogar wie einer aus.
Der hatte so‘ne „Matte“ wie in den 80‘ern ... :biggrin:
 
Ja Klaus, schon verstanden. :rolleyes:
Ich mag die Semmel trotzdem. :tongue:
 
Hier passt es doch ganz gut rein. War Anfang Oktober mit einigen Arbeitskollegen noch auf einer kleinen Rundfahrt in der Grazer Umgebung unterwegs.
War ein bunter Mix durch Jahrzehnte/Hersteller. Wer erkennt alle auf dem Bild? :smile:

20181006_154453_1.jpg
 
Ich sehe einen Ascona, einen TR 5 oder 250, 2 MG, einen Fiat 124 Spider, ein 3er Cabrio und einen neuen SLC. Mit US Cars kenne ich mich überhaupt nicht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte wohl ein Auto aus meiner Kindheit sein.
Ein Chevrolet Impala convertible, ich denke so um 1969.
Im Kofferraum passt ein Picknick für ca. 40 Leute. :smile:

Klaus war schneller.
Gab‘s die runde Rückleuchten in der Stoßstange schon 1968?
Unser Nachbar hat den gleichen als Coupé damals gekauft. Ich höre ihn noch heute:
„A brand new 69 Impala. Have a look, son!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben