"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

So eine Schönheit ist mir am letzten Samstag Morgen bei uns im Ort entgegen gekommen.
In "Giallo Ginestra" einfach eines meiner Lieblingsautos :top:

War zur Wartung beim örtlichen Lancia-Spezialisten, der selber noch einen Integrale Evo II "Perla" besitzt.

Das ist eines von nur drei Modellen der Automobilgeschichte, bei denen mir die aufgemotzte Karosserie tatsächlich besser gefällt als die zivile Variante.
Die anderen beiden: 900 Aero und Uno Turbo i.e (jeweils erste Serie).
 
Weils mir in dieser Farbe gar so gut gefällt:

029_1471482135.jpg

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/lancia-beta-spider-262533029/

Einer dieser Jugendträume...
 
Der Traum ist leicht und relativ preiswert zu erfüllen. Allerdings ist diese Farbe eher selten.
Ein Freund überlegt, seinen restaurierten in rot zu verkaufen. Sein neues Faible: Lancia Trevi.
 
Wo wir gerade bei Lancia waren. Gestern in Bocholt, in meinen Augen eine seltene und angenehme Erscheinung.
fff3ec252a2b55e38662d60bd3d32168.jpg
 
So ein DKW F11/F12 kam mir am Wochenende entgegen und ich habe sehr verwirrt auf auf den letzten Teil des Nummernschilds geguckt, denn da war ein "E" statt einem "H" :eek:
Ach was. Da hat sich der Schildermacher bestimmt nur in der Buchstabenkiste vergriffen.
Kann ja mal passieren. :biggrin:
 
Ach was. Da hat sich der Schildermacher bestimmt nur in der Buchstabenkiste vergriffen.
Kann ja mal passieren. :biggrin:

Nö hat er nicht! Es hat mir keine Ruhe gelassen, ich hab ihn gefunden: DKW Junior Bj. 1960 auf Elektro umgebaut :top:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
heute im Künstlerdorf Worpswede. Ein Ford A-Model von 1931
33721794ew.jpg
 
10DrHuX.jpg


Der Grand Prix Suisse Berne Memorial 2018 liegt zwar schon ein paar Wochen zurück. Wollte aber trotzdem mal noch das Album "GP Suisse 2018" hier lassen.

Grüsse
 
Den hab' ich vor einigen Tagen auf dem Weg von Hamburg in südliche Richtung gesehen und fand das Zusammen spannend. Der Transporter war ein Ford.

IMG_0290.JPG
 
Müsste es nicht "cooler Kombi" heißen :biggrin:

Sehe ich aber auch so - zwei nicht uninteressante Fahrzeuge
 
Heute früh ist ein Opel Gt durchs Wohnviertel gefahren. In gelb eine schöne Farbkombi.
 
In Berlin sah ich ein paar coole Auto. Wie zum Beispiel der schwarze VoIvo 480 Turbo, aber auch die zwei Gold- Bronzefarbende Benz, haben es mir angetan. Beim langen W116 war die Front verbogen und selbst auf einigen Metern könnte man den Radlaufrost erkennnen. Das 450 SL Cabrio hingegen war top. Grüne Lederausstattung in Verbindung mit Bronze ist einfach nur genial.
 
Nicht auf freier Wildbahn, nur Saisonabschluß Motorworld Böblingen heute.
Stretch-Transporter
Transporter.jpg

Statt Reserverad? :tongue:
Klein_und_Gross.jpg
 
Am Automuseum Melle habe ich heute während meiner Motorradtour einen BMW 507 in weiß mit rotem Leder aus VEC gesehen.

Mal ganz nett anzuschauen aber nicht ansatzweise für den normalen Geldbeutel.
 
Zurück
Oben