"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Was ist das, dachte ich als das Ding gestern auf der BAB sehr schnell immer näher kam und dann von hinten „drückte“. Darauf hin fuhr ich rechts rüber und ließ in vorbei ziehen.
2B02AE2D-B64A-4366-A66D-27A34260765C.jpeg
Das ist wohl Audis Antwort auf X6 & Co. Überholprestige hat er mir den Grill.
https://www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/audi-q8-2018-suv-coupe/
Wieder eins der Autos die nur noch „böse“ wirken sollen. Das Heck gefällt mir jedenfalls besser als das eines X6 oder GLC. Erinnert mich sehr an den aktuellen Porsche Cayenne.
 
Selten genug, daß mein Geschmack mit der aktuellen Mode übereinstimmt, aber dieser helle, leuchtende Blauton, den man jetzt bei Neuvorstellungen und Studien immer häufiger zu sehen bekommt, der triffts genau.
Für mich aber bitte mit freundlicherer Mimik.
 
Audi hatte eigentlich immer ganz coole Blautöne. Das "Nogaroblau" der Neunziger hat man sogar wieder im Programm. Wobei mir der RS2 natürlich lieber wäre. ;-)

MchBfFj.jpg
 
Was ist das, dachte ich als das Ding gestern auf der BAB sehr schnell immer näher kam und dann von hinten „drückte“. Darauf hin fuhr ich rechts rüber und ließ in vorbei ziehen.
Anhang anzeigen 148541
Das ist wohl Audis Antwort auf X6 & Co. Überholprestige hat er mir den Grill.
https://www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/audi-q8-2018-suv-coupe/
Wieder eins der Autos die nur noch „böse“ wirken sollen. Das Heck gefällt mir jedenfalls besser als das eines X6 oder GLC. Erinnert mich sehr an den aktuellen Porsche Cayenne.

Verhältnis Masse Auto zu Masse Mensch (Fahrer); Audi setzen, 6.
Wat'n häßlicher Haufen.....
 
Wie war das 4 Nullen vorne dran....:biggrin:
 
@ Baastroll: Ich war kürzlich wieder mal 1 Woche in Coburg. Bamberg ist natürlich Pflicht. Mir sind dort relativ viele einheimische SAAB Cabrios aufgefallen.
In Bamberg sieht man an einem Tag mindestens 3 Saabs oder garnichts. :biggrin:
 
Gestern neben dem Rathaus in Wien stand dieser 1961er-T1, der vom Besitzer in Eigenregie wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzt wurde. Interessantes Ding in spezieller Ausführung für Behörden und gebirgige Gegenden (12V, Standheizung, geänderte Übersetzung, etc).
IMG_20180818_192250.jpg
 
Ich denke mal, da sind einige Komponenten von einem älteren Wolga verbaut worden.
Aber rein gestalterisch eine Katastrophe. Die Felgen setzen dem noch die Krone auf!
Ja, ist ganz eindeutig ein M21, welcher dort die Vorlage zur Front- & Heckoptik geliefert hat..
Ein wirklich sehr originales Exemplar in sehr ansehnlichem Zustand jedoch habe ich auf dem Parkplatz von 333, mehr oder weniger zw. Riga & Sigulda, gesehen.
 
Ja, ist ganz eindeutig ein M21, welcher dort die Vorlage zur Front- & Heckoptik geliefert hat..
Ein wirklich sehr originales Exemplar in sehr ansehnlichem Zustand jedoch habe ich auf dem Parkplatz von 333, mehr oder weniger zw. Riga & Sigulda, gesehen.

Einmal im Jahr in Pütnitz beim Ostblockfahrzeugtreffen siehst du vermutlich den gesamten Restbestand an einem Ort versammelt. Dort habe ich angefangen, eine gewisse Leidenschaft und Freude an der Russentechnik zu entwickeln. Ich muss gestehen: Ein guter M24 würde mich als Alltagsklassiker ernsthaft reizen. Vom Fahrgefühl ist das Ding ein echt cooles Sofa. Aber ich trau' mich da nicht so richtig ran, so'n Ding eben als Alltagsklassiker zu bewegen.
 
Was ist das, dachte ich als das Ding gestern auf der BAB sehr schnell immer näher kam und dann von hinten „drückte“. Darauf hin fuhr ich rechts rüber und ließ in vorbei ziehen.
...
Das ist wohl Audis Antwort auf X6 & Co. Überholprestige hat er mir den Grill.

Was ist das? Bewerbung für das Unwort des Jahres? "Überholprestige" - da krieg ich Durchfall beim Lesen!! :eek:
 
So eine Schönheit ist mir am letzten Samstag Morgen bei uns im Ort entgegen gekommen.
In "Giallo Ginestra" einfach eines meiner Lieblingsautos :top:

War zur Wartung beim örtlichen Lancia-Spezialisten, der selber noch einen Integrale Evo II "Perla" besitzt.

lancia-delta-hf-integrale-evo-2-001-672x372.png
 
Hatte ich gestern live nur als 8V und in rot. Mein Kumpel hat so einen und seit einer Woche mit H-Kennzeichen :top:
 
Zurück
Oben