Felgen am 9-5


Danke!
Hab die Bestellung heute aufgegegben und hoffe, dass die nicht ausverkauft sind.
Würdest du ein Reifenfabrikat bevorzugen?
Ich hatte vor zwei Jahren mein 9-3 Cabrio mit 18" 225er Kumho bestückt, bin zwar nur ca.5.000km damit gefahren und musst es dann verkaufen (Platz-- Hund-Garten-- FRAU!) und war mit den Gummis ganz zufrieden. Mein Reifenhändler hätte gerade Fulda Sport Control auf Lager auch eine bezahlbar Alternative.

Noch ne andere Frage an die gesammte Saabnation:
Ich möchte gerne meine Brille in Schwarz einfärben. Der Lackierer sagte allerdings, dass das nicht hält auf der Chrombeschichtung und ich müsste erst das ganze Bling Bling wegmachen. Habt Ihr nen Tipp oder gibt es schon einen Block darüber?

Ich hatte dieses Bild im Netz gefunden. Anhang anzeigen 69817
Danke im Voraus

Also ich habe mir die Hankook EVO 12 bestellt. Meine Tochter hat die auf Ihrem 9-3 drauf, fahren sich sehr gut.
Im Netz kosten die zwischen 140 und 150 Euro.
Bei Reifen.com zur Zeit 116.- Euro. Top Preis. Montag kommen sie drauf.

Zu deiner Chrombrille. Lass es im Original. Das hat was.

Gruß aus FRankfurt
 
Die sind doch recht schön und 245 Euro ein ganz guter Preis. Ich denke, da wirst Du nochmal überboten. Also keine Panik. Wie hoch hast Du denn geboten oder waren 330 CHF Dein limit ?
 
Hallo Taco
Diese Felgen sind wirklich sehr schön . Ein Kumpel von mir fährt diese auf seinem 900/II müssten dann auch auf dem 9-3II passend fahrbar sein . Fehlt dann nur noch der Segen vom Tüv :rolleyes:. Vitamin B könnte hilfreich sein :biggrin:.
Saabgrüße
 
danke für die beruhigung... :) 330 chf waren mein gebot, nicht höher. glaube irgendwie auch nicht, dass die für den preis weggehen sollen. aber irgendwie tut sich so nix. dabei sind doch schöne, bezahlbare saab felgen sowas wie "ein sparsamer SUV"... :) wenn ich nicht schon ein gutes angebot für 16er kompletträder hätte, (ja, 16er, ja, auf'm aero, ja, als sommerrad... lange geschichte...) hätte ich den versuch mit tüv sogar gewagt. Vielleicht kommts ja doch noch dazu.
grüsse
 
Das sind die Felgen vom "Gary Fisher" ...

Hätteste je mal sagen können @ Gary-Fisher
 

Danke!


Noch ne andere Frage an die gesammte Saabnation:
Ich möchte gerne meine Brille in Schwarz einfärben. Der Lackierer sagte allerdings, dass das nicht hält auf der Chrombeschichtung und ich müsste erst das ganze Bling Bling wegmachen. Habt Ihr nen Tipp oder gibt es schon einen Block darüber?

Ich hatte dieses Bild im Netz gefunden. Anhang anzeigen 69817
Danke im Voraus

sag deinem lackierer mal er soll die Dinger mit "rotem Schleifpad" anschleifen,dann reaktiv haftprimer drauf
und dann von Standox Multimix Pur Decklack RAL 9005 Matt drüberlackieren 3 mal !
Hält wie nen Eins! Ach ja Steinschläge nicht mit dem Hochdruckstrahler bearbeiten das hält kein Lack aus.
 
Ja das stimmt , diese Felgen waren an einer Gary Fisher Edition bei den auch ein Bike von Gary Fisher dazu gehört hat .
Gefallen mir sehr gut , doch die Vector Felgen gefallen mir doch besser .
 
Also ich habe mir die Hankook EVO 12 bestellt. Meine Tochter hat die auf Ihrem 9-3 drauf, fahren sich sehr gut.
Im Netz kosten die zwischen 140 und 150 Euro.
Bei Reifen.com zur Zeit 116.- Euro. Top Preis. Montag kommen sie drauf.

Zu deiner Chrombrille. Lass es im Original. Das hat was.

Gruß aus FRankfurt

So, Reifen und Felgen sind Montiert.
Eure Meinung ist gefragt.

IMAG0022.jpgIMAG0023.jpg
 
das sind 18 Zöller?hm sieht gar nich so groß aus;-)
 
So, Reifen und Felgen sind Montiert.
Eure Meinung ist gefragt.

Anhang anzeigen 69969Anhang anzeigen 69970

Klasse, Super G..l !!!!

ich freu mich schon richtig auf meine Lieferung:elefant:. Muss gleich mal anrufen wann die kommen.

Noch ne Frage:
Früher hatte ich immer Spurverbreiterungen auf der Hinterachse meines 9-5er. Doch bei meinem letzten hatte der TüV was dagegen weil ich 7.5*17 mit 235er drauf hatte. Bei 225/45R17 wäre das kein Problem. Wie schaut denn das bei den 18" aus wenn 225/40 R18 montiert wird. hat da jemand Erfahrung.:confused:

:sheep:
 
Zurück
Oben