Felgen am 9-5

IMG_0035.jpgChrom Royal Gt in 18 Zoll mit Spurverbreiterung . 8,5J plus 2cm pro rad
glänzen immer noch wie neu . Werden aber auch jeden gewischt und einmal die Woche mit NevrDull poliert. Glänzen wie Sau
 
musstest du was an der karosserie ändern?Oder welche et hast du?weil ich habe 8x18 et 35 und da passen auch noch gut 30mm pro seite;-)
 
et 35 . bei mir wurde es schon mit 2cm pro rad etwas kritisch . musste an den seiten gezogen werden. gruss
 
gezogen?Oder gebördelt?Hast du den Innenkotflügel noch?
 
da auf dem bild waren die spurplatten noch nicht drauf. also innen das ganze gummi wurde entfernt und dann mit einem fön gezogen.
bin kein experte in sachen kotflügelverbreiterung .
 
Nein, die "alu36" gibt es mit unterschiedlichen Einpreßtiefen.
 
2012-11-03 15.54.02.jpg2012-10-04 18.34.18.jpg matt schwarze 17" im winter und die 18" asa-felgen im sommer (stehen grad zum verkauf) ;)
20121224_130652.jpg2012-09-29 13.12.11.jpg
 
Schicke Zangen, oder gfk blenden? Schwarzer Lack mit schwarzen felgen hat was.
 
Mein 9-5 Aero letzten Sommer noch mit 8x19" Vectra OPC Felgen...
...die BBS CH-Motorsport in 8,5x19" für den kommenden Sommer liegen schon bereit :smile:




 
Hallo Saab9-3SE,

die OPC Felgen gefallen mir. Wenn man es nicht besser weiß, könnten sie auch als Saab - Felge durchgehen. Welche Reifengröße hast Du drauf? Mußtest Du irgendwelche Arbeiten an der Karosserie oder den Platikteilen im Radhaus durchführen?

Gruß

nordfranke
 
@nordfranke
Hi, bin 235/35er Fulda Reifen gefahren.
Musste nichts bearbeiten, ging sich alles ganz wunderbar aus :-)
 
Wo bekomme ich die Lippe ( Frontspoiler )

Bild.jpg
 
Wo bekomme ich die Lippe ( Frontspoiler )

109007-felgen-am-9-5-bild.jpg

Leider ist das Bild nicht so gut. Das könnte aber - wenn es nicht die einfache Aero-Lippe ist - die Spoilerlippe sein, die an dem ehemals zusammen mit Brabus gefertigten Sonderedition verbaut war. Habe sie auf meinem Kombi auch drauf (s. div. Fotos in meinen Alben). Habe sie in den letzten drei Jahren leider auch nur einmal bei ebay zum Verkauf gesehen. Könnte also schwer werden, ein Exemlar zu ergattern.

Viel Glück bei der Suche!
 
Sieht für mich nach der 0815 Serienlippe aus,denn mein Vector hat die auch.Bei ebay USA gibt es Spoilerlippen für den 9-5,die garnicht schlecht aussehen.
 
ich fahre die brabus sonderedition, zum vergleich siehe bilder auf seite 15 in diesem thread! ;)
 
Zurück
Oben