Facelift 9-5 ab Dezember 2005

das "Ding" sieht ja schon fast aus wie der grosse Bruder von meinem Sportunimog
(==> Audi A4 Avant 1.9Tdi)

:bash
 
Kevin schrieb:
Es hätte schlimmer kommen können.....

Sehe ich ganz genauso. Eigentlich sogar recht gelungen, nur das Heck ist nicht eben der Hammer, insbesondere beim Kombi.
 
Das sieht nach dem 9-7x Navi (Standard GM) von Delphi aus. Hoffentlich hat das auch nur annähernd europäische Qualitäten?
26855127441.jpg
 
die auffälligste änderung ist wohl die neue position des lenkrades :00000284
 
Auch mit dem Interieur kann man sich denke ich anfreunden. Bis auf....... diesen absolut antiquierten Automatik-Wählhebel. Man ist der häßlich. Ich hoffe wirklich der wird nochmal überarbeitet, denn nun ist er auch absolut nicht mehr in der Lage, sich ins Gesamtbild einzufügen. Das gelang ihm im aktuellen (alten) Cockpit ganz gut, da man eben dieses wohl auch nicht als sonderlich modern bezeichnen konnte :00000284
 
grizzli schrieb:
das "Ding" sieht ja schon fast aus wie der grosse Bruder von meinem Sportunimog
(==> Audi A4 Avant 1.9Tdi)

:bash

Vorsicht, ey!

Es gibt nur einen Sportunimog.
 
sirakey schrieb:
Auch mit dem Interieur kann man sich denke ich anfreunden. Bis auf....... diesen absolut antiquierten Automatik-Wählhebel. Man ist der häßlich. Ich hoffe wirklich der wird nochmal überarbeitet, denn nun ist er auch absolut nicht mehr in der Lage, sich ins Gesamtbild einzufügen. Das gelang ihm im aktuellen (alten) Cockpit ganz gut, da man eben dieses wohl auch nicht als sonderlich modern bezeichnen konnte  :00000284

Ja, die Automatikwählhebel sind für mich ein absolutes No-Go!!! Das Ding sieht immer noch aus wie aus dem ersten Astra. Warum zum Teufel können die Burschen nicht mal einen Wählhebel wie BMW da rein designen? Ich fand schon den Wählhebel im 9000 übel, aber das Ding ist grotte!
 
Alle Bilder; Farben; Innen + Außen

Sorry admins, das Bild ist zwar groß aber gut

wallpaper_1024_4.jpg


Alle (Innen/Außen/Wallpaper)- Bilder

Dracke

Und noch eins:

wallpaper_1024_2.jpg
 
Sieht ziemlich gut aus in schwarz finde ich!

Nur mit der neuen Klimaautomatik kann ich mich noch nicht so recht anfreunden...aber ma schaun wie sie dann in der Realität so ist.

Viele Grüße :00000299
 
Re: Alle Bilder; Farben; Innen + Außen

Dracke schrieb:
Sorry admins, das Bild ist zwar groß aber gut

[

Die verlinkten wallpapers sind gegenwärtig kaum noch verfügbar (Traffic?)

Auf der Seite findet Ihr diese jedoch auch bei den einzelnen Modellen

Dracke

Edit: wallpapers sind (warum auch immer)runter von der Seite, der Betreiber will sie aber auf Anfrage per email versenden.

001.JPG
 
Ist der innen blau beleuchtet nachts ??????????????????????????????????????? Siehe Interieur- Fotos (das letzte...)..... :1zhelp :icon_confused :icon_surprised :scream :sad
 
Also mir gefällt er immer besser, insbesondere in schwarz...... sehr schick!

Und sehr interessant auch: wenn man auf die Aero-Ausstattung klickt, steht da etwas von einer eventuellen 300PS Bio-Power Motorisierung. Ist da was dran?? Wäre ja klasse....

Freue mich jedenfalls schon auf das Liveerlebnis des Saab 9-5 auf der IAA.
 
bio-power: würd ja durchaus Sinn machen: alkohol hat ne Oktanzahl jenseits von gut und Böse...
 
wenn das stimmt, was turbostar schon richtig erkannt hat....

Juhu, das grün war ja auch echt nicht schick...und vorallem auch so ungesund für die augen...ich meine, was will man Nachts mit einer Farbe, die das Auge BERUHIGT? (das macht grün nämlich)...nene, außerdem ist das Tradition bei Saab....
und das heißt ja: Weg damit!

[für alle: da ist irgendwo ne ironie drin...weiß aber net mehr wo]
 
Na das klingt ja vielversprechend. Vor allem, weil in dem englischen Artikel etwas von "Markteinführung" im Juni 06 steht (Man wird ja noch träumen dürfen :00000434 )
 
Das letzte Foto hat einen Farbstich (siehe Farbe Oberseite Amaturenbrett). Alle anderen Fotos haben grüne Beleuchtung.
 
Zurück
Oben