EU prüft Abschaffung der Sommer(!)-Zeit...

Wird Zeit, dass endlich die fünfte Jahreszeit abgeschafft wird, vor allem hier im Rheinland.:rolleyes:
Ist auch gar nicht meins, obwohl ich Rheinländer bin, aber wer Spaß daran hat, bitte……die ganzen Begleiterscheinungen negativer Art stoßen mich sehr ab……:rolleyes:……
 
Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema……:smile:……
 
Hätte mich auch gewundert wenn die Deppen das noch vor der Umstellung abgeschafft hätten. :mad:
 
Da werden wohl in den nächsten 10 Jahren verschiedene Ausschüsse
und Arbeitsgemeinschaften gebildet, die dann in einer großen Konferenz
im Jahre 2028 auf den Bahamas ihre "Forschungsergebnisse" austauschen
und im Schlusspapier lediglich beschließen, sich 2038 an gleicher Stelle
wieder zu treffen.
 
Solange ich dann bis über 2038 hinaus noch die Sommerzeit genießen kann, soll mir das Recht sein...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Da werden wohl in den nächsten 10 Jahren verschiedene Ausschüsse
und Arbeitsgemeinschaften gebildet, die dann in einer großen Konferenz
im Jahre 2028 auf den Bahamas ihre "Forschungsergebnisse" austauschen
und im Schlusspapier lediglich beschließen, sich 2038 an gleicher Stelle
wieder zu treffen.
So wird es sein.
 
derzeit nicht erreichbar.... haben es wohl mehr als 100 Bürger versucht...
 
Och meno, jetzt habe ich mich nach fast 38 Jahren endlich daran gewöhnt, und jetzt das asdf
die sollen doch machen was sie wollen, und die Schweizer sind gegen die EU, machen aber dehn Sche... aber schön brav mit :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ist mir sowas von egal, als freischaffender Rentner stehe ich auf, wann ich will.
Aber für diejenigen, die sich an Zeitpläne halten müssen, ist der jeweilige
Umgewöhnungseffekt lästig.
 
Die Umgewöhnung ist mir im Zweifel egal. Hauptsache, es ist abends möglichst lange hell.
 
Genau, möglichst lange hell abends ist mir auch das wichtigste.
 
Wem dass das wichtigste ist- wie mir auch- bitte unbedingt der EU auch mitteilen. Aktuell ist deren Server überlastet...
 
Aktuell ist deren Server überlastet...
Das 'aktuell' kann man da wohl recht weit fassen. ZUmindest habe ich heute noch keinen anderen Zustand erlebt.
Und dies hält micht somit auch noch etwas davon ab, im Umfeld ein wenig Werbung für die Abstimmung zu machen. Kenne ja keinen, der es abends früher dunkel haben möchte.
 
Ist wohl noch keiner wach. Ich konnte gerade meine Meinung kundtun.
 
Erledigt. Wunschoption dauerhaft Sommerzeit :-)
 
Gestern kam ich bis zur Spracheinstellung, das wars dann. Jetzt kommt sofort eine Fehlermeldung. Hätten die sich doch denken können das es einen Ansturm gibt.
 
Ich bin heute morgen gut durchgekommen. Habe für permanente Sommerzeit plädiert und gemeinsame Zeit im EU-Raum, also auch Portugal.
 
Zurück
Oben