EU prüft Abschaffung der Sommer(!)-Zeit...

Weil nur die Einleitung mit den Schwierigkeiten bei der Zeitumstellung mich überhaupt darüber nachdenken ließ, dass es ernst gemeint sein könnte, wenn jemand schreibt, dass er bei langen hellen Abenden depri wird. Normalerweise kenne ich nur das Gegenteil: Je länger hell, um so toller. Und je früher dunkel, um so blöder.

Und ganz ehrlich: Wenn sich jemand über die beiden Umstellungstage im Jahr ärgert oder aufregt, kann ich darüber einfach nur lachen. Für mich gibt es im Jahr (solange wir die Umstellung haben, danach gar nicht mehr) nur einen einzigen Tag, welcher halbwes mit meiner biologischen Uhr harmoniert. Das ist jener, mit der eingeschobenen Stunde. Alle andern sind für mich, für meine innere Uhr, zu kurz.
Insofern sollte jeder, der nur mit den beidne Umstellungstagen zu kämpfen hat, verdammt froh darüber sein.
 
Megage..l!!! Bin gespannt wieviele das wirklich blicken....
 
Was sind denn das für Spinner? Die Kröten nehmen Schaden, wenn sie ihre Rolex nicht mehr umstellen müssen? :biggrin:

Wenn Kühe wegen der Menschen andere Zeiten zum Melken bekommen, verstehe ich das noch. Aber Amphibien, Rehe, Hasen, Igel? asdf
 
Schon mal das Wort S a t i r e gehört...? :biggrin:
 
Ok, Satire. Steht aber so weit unten, dass man wohl kaum diesen Quatsch bis zum Ende liest.
Es gibt aber so viele Spinner, dass es durchaus auch keine Satire sein könnte.
 
Es gibt aber so viele Spinner, dass es durchaus auch keine Satire sein könnte.
Ja, wenn es keine Satire mehr gibt, die als solche erkennbar wird, dann ist es schlimm. Ganz schlimm.
 
Was sind denn das für Spinner? Die Kröten nehmen Schaden, wenn sie ihre Rolex nicht mehr umstellen müssen? :biggrin:

Wenn Kühe wegen der Menschen andere Zeiten zum Melken bekommen, verstehe ich das noch. Aber Amphibien, Rehe, Hasen, Igel? asdf
Ok, Satire. Steht aber so weit unten, dass man wohl kaum diesen Quatsch bis zum Ende liest.
Es gibt aber so viele Spinner, dass es durchaus auch keine Satire sein könnte.
Dazu ist mir die Sache zu Aufwendig gestaltet.

Die Welt ist voller Spinner.

So oder so, meine Uhren stimmen am Tag immer genau 2x.:tongue:

Zitat aus der Petition: "Die Mehrheit der Umfrageteilnehmer kommt aus einem chronisch miesgelaunten, besserwisserischen Land!"
:hello:
 
Zur völligen Volksverblödung reicht das nicht, stimmt, das muß dringend noch deutlich weniger werden.
 
Zurück
Oben