Erster! Erster! Erster! Oder?

Nuja, musste eben n Neuwagen sein und Seat hatte gerade nette Angebote ;)...schon n angenehmes Auto, aber der hat einfach keinen Charakter...
 
SEAT hat noch am meisten Charakter im VAG Konzern...
 
meiner rollt seit 2 Wochen auf Winterschlappen.....

9783888181_953c9a8db4_b.jpg
 
seit heute wieder auf Sommerpneus, hurra hurra 17" bringt Frühlingsgefühle:biggrin:

20150301_115037.jpg 20150301_122449.jpg
 
Schick! Aber nö - noch nicht...
 
uiuiiiii.... du hast die Felgen aber hübsch geputzt... fein fein... würde auch gerne schon wechseln...
 
uiuiiiii.... du hast die Felgen aber hübsch geputzt... fein fein... würde auch gerne schon wechseln...

jetzt noch neue Bremscheiben und gelackte Sättel, dann ist fast alles wieder fein, stören nur noch die Wuchtgewichte aussen an der Felgeasdf.

Da ich ja noch einen Wintersaab habe, konnte ich nicht widerstehen, die 17er zu montieren.
Den Kombi nutze ich im Winter nur, da der 902 noch keine AHK hat.
Diesen "Winter" waren es seit 03.10.2014 bis heute exakt 2968km, meine Winterreifen fahren sich nicht ab, sondern werden hart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt noch neue Bremscheiben und gelackte Sättel, dann ist fast alles wieder fein, stören nur noch die Wuchtgewichte aussen an der Felgeasdf.

Da ich ja noch einen Wintersaab habe, konnte ich nicht widerstehen, die 17er zu montieren.
Den Kombi nutze ich im Winter nur, da der 902 noch keine AHK hat.
Diesen "Winter" waren es seit 03.10.2014 bis heute exakt 2968km, meine Winterreifen fahren sich nicht ab, sondern werden hart.
Außerdem sind wir hier in der wärmsten Region der Republik (da werden jetzt gleich ein paar motzen:biggrin:).
Würde ja gerne Zweiter sein ..... aber da läuft zur Zeit nichts, weil seit vergangenen Montag mit Influenza flachgelegen. So langsam werde ich mich aber wieder aufrappeln:egg: .... es geht ja auf den Stammtisch zu, da kann ich Deine 17"er dann aus der Nähe bewundern.:top:
 
Ich war noch einen Tag früher! Seot Samstag, 28.02.2015 wieder auf breiten Sommerschlappen!
(Aber auch nur, weil hinten links im Winterreifen eine Schraube steckte....)
 
Ihr seid ja Optimisten... :rolleyes:
Nee, der Aero bleibt noch ein wenig auf seinen 16 Zöllern.
 
Oktober bis Ostern - früher kommen die Winterstiefel nicht runter!
 
Och, dieses Jahr bin ich doch schon spät dran:
2014 habe ich am 18. Februar auf Sommerräder gewechselt, um dann wegen Schnees 3 Tage mit dem Bus zur Arbeit zu fahren..... :rolleyes:
 
So ging es meinem 9-5 im Jahr des Kaufes, als er auch gleich die Sommerräder drauf gekriegt hatte - da musste dann nochmal das Cabrio durch Schnee und Matsch, Foto vom 10. März....
2013_0310_130033_hf.jpg
 
20150930_204126.jpg
Bin ich dieses Jahr wieder der erste Freiwillige?
MERKE: Von O bis O , und morgen ist O
 
Zurück
Oben