Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Also da mein Muikgeschmack noch vielfältiger ist wie mein Saabgeschmack, geb ich euch hier mal kurz einen Einblick in meinen CD Wechsler:

- Kat auch zu hören auf www.katspage.de ist die Schwester einer Freundin
- Rammstein
- Corvus Corax
- Sarah McLachlan
- Black Gerado www.blackgerardo.de ist der Mann meiner Freundin
- und nicht zu vergessen Tanzwut

ich finde es immer schade, dass ich nur Platz für 6 CDs im Wechlser habe, sonst würde ich noch einiges mehr darein packen! ich habe da noch einige Lieblinsstücke...........
 
Corvus Corax und Tanzwut. Da könntest du dich mit meiner Freundin zusammentun, ich glaub ich habe kein Konzert im Kreis Braunschweig / Königslutter verpaßt :wink: Ist nicht schlecht, ich bevorzuge aber eher Schandmaul.
 
Hat einer von Euch schon den Soundtrack zum Skoda-Tour TV Spot gehört ???
 
Weil es gerade so schön ist: Falkenbach - Baldurs Tod
 
Und das nach mehr als einem Jahr Pause...


BTW: Die alten Männer von Wechselstrom / Gleichtrom haben ein neues Album...
"Schoko Eis" oder so ähnlich heißt dat...

Warum machen die das eigentlich?
Können die nix anderes?
 
Tarja Turunen: The Reign
 
DM - Get your kicks on Route 66 (Extendet Version) :cool:
 
Dreams of Sanity: Time to set the stones
 
RIVOdrei
speziell für Fans eines gepflegten Schlagzeugs.
Ansonsten Glenn Gould
und immer wieder Yes, Deep Purple, ELP, Genesis,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
TATU: Nas ne dogonyat

PS: Warum kann das Forum eigentlich kein kyrillisch?
 
Naja, die Mädels beweisen jedenfalls immer guten Geschmack bei der Fahrzeugwahl.:cool:

-----------------------------------
Gerade:

Rammstein: Moskau
 
RIVOdrei
speziell für Fans eines gepflegten Schlagzeugs.
Ansonsten Glenn Gould
und immer wieder Yes, Deep Purple, ELP, Genesis,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Nun muss ich mich doch mal einmischen....Rivo Drei......Die haben zwei oder drei gute Nummern, der Schlagzeuger fällt nicht wirklich auf, gut produziert, aber sonst nichts. Vor allem die Texte sind unerträglich......sie passen perfekt zur unangenehmen Stimme des Sängers. Wie kann man so etwas mit den Anderen von dir genannten Bands in Verbindung bringen, wenn nicht mit der Absicht deutliche Unterschiede herauszustellen ?
 
Nun muss ich mich doch mal einmischen....Rivo Drei......Die haben zwei oder drei gute Nummern, der Schlagzeuger fällt nicht wirklich auf, gut produziert, aber sonst nichts. Vor allem die Texte sind unerträglich......sie passen perfekt zur unangenehmen Stimme des Sängers. Wie kann man so etwas mit den Anderen von dir genannten Bands in Verbindung bringen, wenn nicht mit der Absicht deutliche Unterschiede herauszustellen ?

beim Schlagzeuger widerspreche ich ernergisch:biggrin:
ansonsten sicher geschmacksache, ( schon mal live gesehen?? )

und - keine Absicht - einfach aktuelle Stimmung

we die Engländer sagen: let´s agree a disagree!:shakehands::smile:
 
Mal was anderes: Ben Harper ist auch einer meiner absoluten Favs - falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte :biggrin:
 
Zurück
Oben