Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Vielleicht kommt er ja als musikalischer Beitrag zum nächsten Forumsjubiläumstreffen, so dieses möglicherweise wieder in Espelkamp stattfinden sollte...Andererseits sollte man vielleicht besser nicht zwei so unterschiedliche Themenwelten miteinander vermischen:wink:
Isaak hat den deutschen ESC-Vorentscheid 2024 gewonnen. Mit "Always On The Run" vertritt er Deutschland am 11. Mai im Finale des Eurovision Song Contest in Malmö.

Der 28-Jährige aus dem nordrhein-westfälischen Espelkamp findet kaum Worte: "Ich habe es null Prozent einschätzen können und bin ohne Erwartung an den Start gegangen." Doch Issak kann sowohl die Jurys als auch das Publikum überzeugen. Von beiden gibt es die höchste Punktzahl.

https://www.eurovision.de/news/ESC-...fuer-Deutschland-nach-Malmoe,gewinner518.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Habe gerade beim Stöbern diese Info gefunden:
Zur Markteinführung in Italien gab es Audio CDs "saabset" Vol.1 bis Vol.3 (im Jahr 2004)
von Irma Records.

Hat vielleicht jemand davon gehört?
Was drauf ist?
Titelliste?
Manchmal sind solche Compilations ja ganz schön. Gab ja auch eine Reihe CDs von der Tankstelle Aral.

lG
 
Zurück
Oben