Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

"coloriertem Vinyl. Siehe die neue ISIS. ich glaub ich hab 3 Versionen davon."

Und ich dachte schon ich hätte nen Schatten. . .
Das Shitdisco-Album ist ja mal sowas von spaßig!! Und meine LE-Version ist innen grün und außen rot! *angebermän-Modus* Das gibts nur einmal, das kommt nie wieder. . .

Ja, Isis sind schon fein. Hätte ich mit Juliette&theLicks und SonicYouth aufm Southside hören und sehen können - wenn noch irgendwer mitgekommen wäre und ich nicht letzte Woche schon diese komische KurtCobain-Krankheit gehabt hätte, die mir jetzt womöglich den Schwedentrip verhagelt. Grrr naja nächstes Jahr is auch nochn Sommer.
 
"coloriertem Vinyl. Siehe die neue ISIS. ich glaub ich hab 3 Versionen davon."

... und ich nicht letzte Woche schon diese komische KurtCobain-Krankheit gehabt hätte, die mir jetzt womöglich den Schwedentrip verhagelt. Grrr naja nächstes Jahr is auch nochn Sommer.

Aber ne Flinte hast Du nicht, oder? Und wenn doch: INS KORN SCHMEIßEN, INS KORN SCHMEIßEN!!!!!!
 
Huaar Tickets gestern bekommen, am Dienstag gehts also ab nach Saarbrücken zu Pelican.
 
Ich suche immer noch jemanden, der sich mit mir im Herbst die Altherrenpolizei anschaut.
 
Ich geh am Montag ins Nachtleben zu den "V8 Wankers". Kenn ich nicht, soll aber gut sein: Surfer-/Rockabilly-Gedöns. Allein der Name ist schon witzig :eek:
 
Die Polizei

Moin Zusammen,

wo wir schon beim dem Thema sind.
Am 13.10.2007 geben "The Police" ein Konzert in Düsseldorf.
Könnte, für alte Männer und Frauen, vielleicht ganz nett sein.
Schöne Woche
Martin
 
Ich suche immer noch jemanden, der sich mit mir im Herbst die Altherrenpolizei anschaut.

Moin Zusammen,

wo wir schon beim dem Thema sind.
Am 13.10.2007 geben "The Police" ein Konzert in Düsseldorf.
Könnte, für alte Männer und Frauen, vielleicht ganz nett sein.
Schöne Woche
Martin

schaut mal, ihr älteren Herren, da passt ihr doch wunderbar zueinander. Aber seit ihr in eurem hohen alter dann eine Woche später auch schon wieder fit für das Fahrsicherheitstraining?
 
"Live Earth" - live auf N24

"Live Earth" - live auf N24

Beginn am Samstag, 07. Juli 2007, ab 05:00 Uhr morgens live auf N24 bis Sonntag, 08. Juli 2007, 05:00 Uhr morgens ;-)

Folgende Gruppen werden erwartet: Madonna, The Police, Genesis, Bon Jovi, Duran Duran, Sheryl Crow, Alicia Keys, Red Hot Chili Peppers sowie James Blunt, Kanye West, Kelly Clarkson, Black Eyed Peas und Jack Johnson.

In Hamburg Shakira, Enrique Iglesias, Chris Cornell, Jan Delay, Juli, Katie Melua, Lotto King Karl, Mana, Michael Mittermeier, Raemonn, Roger Cicero, Sasha, Silbermond und Snoop Dogg

Mehr Details unter:
http://liveearth.msn.com/concerts/germany
http://www.n24.de/news_stories/live_earth_day/article.php?articleId=128054&teaserId=130794

Fast alle Konzerte werden von N24 (ohne Werbung) übertragen.

Das ist ja mal ne Ansage!
 
Ausser Cornell und die Chilies reizt mich da garnix ;)
/To
 
auch schon live gesehen...deus meine ich... damals leider mit drumcomputer..
 
auch schon live gesehen...deus meine ich... damals leider mit drumcomputer..

schade, besser als gar nicht.

und chris cornell habe ich als sänger von audioslave gesehen und mitgemosht. 1,5 kilo rausgeschwitzt - in reihe vier, inmitten der jungspunde. herrlich.
 
ich bei pearl jam vor zwei wochen.... jedoch war ich beim rausgehen ca 5kg schwerer als vorher.... und meine Klamotten musste ich 2x waschen... :biggrin:
 
.... 1,5 kilo rausgeschwitzt - in reihe vier, inmitten der jungspunde. herrlich.

ich bei pearl jam vor zwei wochen.... jedoch war ich beim rausgehen ca 5kg schwerer als vorher.... und meine Klamotten musste ich 2x waschen... :biggrin:


Interessant zu hören was ihr so vor und nach den Darbietungen der unterschiedlichen Künstler so tut:rolleyes:

Offenbar birgt der Konsum von Perlenkonfitüre eine deutliches Risiko der Gewichtszunahme:eek:.
 
Interessant zu hören was ihr so vor und nach den Darbietungen der unterschiedlichen Künstler so tut:rolleyes:

Offenbar birgt der Konsum von Perlenkonfitüre eine deutliches Risiko der Gewichtszunahme:eek:.


Werd du mal 30 :biggrin: :biggrin:
 
höre gerne was MIR gefällt; hier einige Beispiele:

Creed
Metallica
Bonnie Rait
The Marshall Tucker Band
The Allman's Bos. Bd.
Lynyrd Skynyrd
ZZ Top
Steely Dan
Kep' Mo
Jimmi Hendrix
J. J. Cale
und
SHORT LINE (meine Band. Songs auf www.mp3.com)

Was hier offensichtlich keiner im Auto mitführt: abgelutschtes ABBA-Gedudel und QUEEN-gequietsche. Danke! ;-))

Schöne Woche
 
95% der Namen sagen mir GARNICHTS....

Und auch sonst, bin ich anscheinend, was Musik angeht, kein Saabfahrer, wie die anderen hier....:cool:

Am ehesten kann ich mich mit diesem Post hier anfreunden...

Im Auto läuft ruhiges, softes Zeug, das mich zum langsamfahren bringt *lach* bisschen jazzig, bisschen popig, smooooooooooooth eben. Sonst bin ich viel zu schnell unterwegs, warum nur?

Für hektische und laute Musik sitze ich - wenn ich im Auto sitze - zu lange drin....(kein Fahrt unter 600 km)
 
Zurück
Oben