Der Schneisenschneider

Das sind solide Stahlstoßstangen,wie sie bis 1978 üblich waren.Dieser Golf-Baujahr 1980-wurde "zurückgerüstet"-steht ihm aber gut,meine ich.
 
Das sind solide Stahlstoßstangen,wie sie bis 1978 üblich waren.
Chrom & überlackiert? Gab es doch nur in Chrom, oder?
Dieser Golf-Baujahr 1980-wurde "zurückgerüstet"-
Achso?! Dachte, erst die 'C1' (also die mit den größeren Heckleuchten und dem neuen Armaturenbrett des späteren Golf 2) hätten die Plastik-Dinge bekommen.
steht ihm aber gut,meine ich.
Auf jeden Fall. Echt schick!
 
Jau-ich bin jetzt mal amtlich fremdgegangen-neues Winterfahc4s4 007.jpgrzeug.Wobei der Winter bei milden 11°C eigentlich vorbei sein sollte hier in Hamburg.
Leider mit absoluter Minderleistung-maue 71PS/Liter...c4s4 002.jpg

Der Clou ist die Umrüstung auf 85% Ethanol diese tage;werde berichten.
 
8v - wie langweilig :biggrin:
 
Ja,ganz ehrlich-der 9000 Aero (bisheriges Winterfahrzeug) ,welcher in absolut gute Forumshände übergeht-ist deutlich agiler...
 
Ach komm, so schlecht ist der Audi nun auch nicht.

Ein Kamerad hatte das Modell, war ein sehr feines Fahren. :smile:
 
Mag ja sein, aber die Reparatur eines V8 Audi-Motors ist im Verhältnis zum 9k mit einem Supergau gleichzusetzen - zumindest finanziell
 
Ja,ist auch fein.
Vorzüge sind natürlich der Vier-Pfoten-Antrieb kombiniert mit dem sperrbaren Torsen-Diff;abnehmbare AHK,die 2100KG(!) ankuppeln darf;ordentlich Platz bei ungeklappter Rücksitzbank-so wie ich es nur von meinem 900CC kenne;absolut kompromisslose Vollausstattung,welche auch gnadenlos funktioniert.

...

Ach;ich heule dem Aero jetzt schon hinterher!
 
Mag ja sein, aber die Reparatur eines V8 Audi-Motors ist im Verhältnis zum 9k mit einem Supergau gleichzusetzen - zumindest finanziell


Na-das ist aber ein Gerücht-zumindestens bei den "alten Büffeln".
Durch die niedrige Literleistung sind das echte Dauerläufer;auch über 400tkm sind kein Problem.
Die neueren V8-Motoren sind leider in der Tat weniger zuverlässig;die Nikasil-Beschichtung der Zylinder im Alu-Block löst sich-da ist dann der Supergau gegenwärtig.
 
Das ist Esso! Hier haben die noch kein E10.:biggrin:
 
Zurück
Oben