Der Schneisenschneider

SnakeDansk 2011: vollgepackt auf der BAB TDI und einiges andere verärgert;1200km;unheimlich viel Fahrspaß in der Region THY-da Kurvenstrecken ohne Ende...macht summasummarum 7,8 Liter Kraftstoff/100km und...keine weiteren Flüssigkeiten.Dann eben bei Rendsburg klammheimlich die 395tkm "geknackt";mal wieder nicht bemerkt...war beschäftigt...;o)snakehansc.jpg
 
Liebe Leute und Saabisten,
ab mitte Juli habe ich einen neuen Job...nein-einen Beruf!
http://www.lost-highway.net/

Wir sind sehr aufgeschlossen für klassische Saabs;das Know-How stelle ich.
Wer sich fortan also Richtung Gaspxxx verirrt in Hamburg Bahrenfeld-der sollte sich doch zumindestens die Zeit für nen Kaffee bei uns nehmen...denn wir sind direkt dahinter...;o)
 
Dick Laurent ist tot. So fängt es an.
 
Liebe Leute und Saabisten,
ab mitte Juli habe ich einen neuen Job...nein-einen Beruf!
http://www.lost-highway.net/

Wir sind sehr aufgeschlossen für klassische Saabs;das Know-How stelle ich.
Wer sich fortan also Richtung Gaspxxx verirrt in Hamburg Bahrenfeld-der sollte sich doch zumindestens die Zeit für nen Kaffee bei uns nehmen...denn wir sind direkt dahinter...;o)

Rock'n'Roll Baby! Ich werde ganz sicher vorbeikommen....auf'n Käffchen mindesten! Das is' genau das Richtige für Vadder sein Sohn. Heavy Metal in richtiger Blechstärke und BigBanger. Fragt sich nur, ob so'n Typ wie ich ins Publikum passt?
Egal...das müsst ihr aushalten! ;-)
 
coole website, wenn ich auf der ecke bin schaue ich auch mal rum :smile:
 
...jeder ist willkommen-je wahnsinniger;desto besser...;o).

Ein Traum wird wahr-endlich wieder das machen,was ich mal erlernt habe.
 
Goil, ich komm auf jeden Fall auch vorbei! Das sieht nach ner richtig soliden Bude aus!
Und es liegt ja fast auf dem täglichen Weg :)
 
Daumen hoch!

Rock´n Roll Oldtimer, das ist ne Traumkombination.
 
Ich verschenke nen gewaltigen Haufen an Oldtimer-Markt und -Praxis Heften.
Schätzungsweise aus Mitte bis Ende der 90er bis 2009;jeweils (ohne Gewähr) komplette Jahrgänge;ein Konvolut aus den 80ern ist auch dabei.

Benötige Platz...

Für schnellentschlossene Selbstabholer (Norderstedt) gibt es ein kühles Astra oder auch zwei-sowie den neuesten Seemannsgarn aufgetischt...
 
ebenfalls gelöscht!
 
sehe ich auch so, werbung in eigener sache gerne, aber dann im werkstatt- und/oder kommerziellen bereich
 
Setze Dir doch einfach einen Link in die Sig. :rolleyes:
 
Zurück
Oben