Der neue SportCombi

Here we go, denke das Bild ist echt wg. der Licht-Spiegelungen.
Einfach wunderschön. Eine Schande wenn er es nicht auf den Markt schaffen würde :eek::frown:

http://www.aftonbladet.se/bil/article6328251.ab

sabbspionis-9-5_1100169l.jpg
 
na sowas schickes, entweder der best getanrten erlkönig des gm-konzerns oder die größte fehlinvestion wenn er nicht kommt!

also, ich hätte gern einen, mit allrad!
 
Leider trifft der Aftonbladet Titel den Kern der Sache:

Spionbilder på bilen som kanske aldrig tillverkas


Bilder eines Autos, welches vielleicht nie gebaut wird...:frown:

Nachtrag: im Text steht noch, dass Saab die gleichen hinteren Türen wie beim Sedan verwendet. Der Einstieg hinten also ähnlich unkommod sein wird.
 
ochh tina, du mußt doch nich alles übersetzten,.........jetzt wo wir alle an den weihnachtsmann glauben wollen!
 
Hoffentlich wird er gebaut.
Sowas geiles hab ich ja lange nicht mehr gesehen.
Ich haben wollen.
Bitte , Bitte bauen.
 
glaube ich würde sogar die opel schilder abmontieren und saab draufkleben..........:cool:
 
...als 3.0 TDI mit Quattro fuer 50.000€ eine echte Option.
 
Wie wäre es mit dem 1.9 TTiD?

Das wäre doch ein saabwürdiger Diesel.
 
Nein, das ist unssabisch.

Es gibt kein Problem, daß man nicht mit ausreichend Ladedruck lösen oder hervorrufen könnte!
 
Der neue 3.0 Sechszylinder Biturbo-Diesel von PSA/Jaguar soll doch ein Sahnestück sein. Schreibt jedenfalls die deutsche "Fachpresse", und das will bei einem ausländischen Produkt dann schon was heissen. Der wär dann noch was :cool:
 
Der neue 3.0 Sechszylinder Biturbo-Diesel von PSA/Jaguar soll doch ein Sahnestück sein. Schreibt jedenfalls die deutsche "Fachpresse", und das will bei einem ausländischen Produkt dann schon was heissen. Der wär dann noch was :cool:

Jo, kann ich nur bestätigen. Ein Bekannter hat sich letzten Herbst einen Jaguar XF 3,0 D geleast. Nicht nur der Motor ist ein Sahneteil. Öl(b)renner, die von PSA kommen, waren bisher nie wirklich übel.
 
Der neue 3.0 Sechszylinder Biturbo-Diesel von PSA/Jaguar soll doch ein Sahnestück sein. Schreibt jedenfalls die deutsche "Fachpresse", und das will bei einem ausländischen Produkt dann schon was heissen. Der wär dann noch was :cool:

Dem kann ich nur beipflichten, im vergleich zu dem rumpligen 2.7er, is der neue echt klasse.
Aber irgendwie kann ich mich an den Gedanken nicht gewöhnen, ein Jag zu fahren und vorn rumpelt ein Diesel :biggrin:


Kommt mir das nur so vor oder macht ihr in diesem Thread mit Absicht so viele Rechtschreibfehler :smile::tongue:
 
Zurück
Oben