Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht der erste Ami, den man sich kaufen mag, von so Arabesken, wie Chevrolet Corvette mal abgesehen. Aber ist ja etwa so amerikansich, wie die ganzen Chevrolets aus Koreanien.
Ein Retro-900er würde mir auch gut gefallen aber trotzdem muß das oberste Ziel einer Unternehmung der
Erfolg sein!... denn sonst macht man halt was falsch. Ein ausgereiftes, qualitativ hochwertiges, schönes
und dabei noch erfolgreiches FAhrzeug mit Herz muß aber kein Gegensatz darstellen.
Der neue 9-5II wäre genau das gewesen, was der 9-5I 1997/98 war... ein verdammt gutes Auto,
gleichauf mit der Top- Konkurrenz im gehobenen Mittelklassesegment aber doch was besonderes. Eine
Alternative zu vielen Mainstreamanbieter, auch wenn er nicht mehr so viel Ìndividualität wie die
Prä-GM gehabt hätte aber genügend Saab, um was zu reißen! Gut war er allemal und den Saab-Geist
hatte er auch
ich sag's ja ungerne, aber: wenn SAAB einen weltmarktanteil von 1,1 prozent hätte, hätte SAAB keine probleme. was die tagesschau meint (aber offenbar nicht verstanden hat) ist: SAAB hatte zuletzt einen anteil von 1,1 prozent an der gesamtheit der GM-verkäufe. und genau deswegen ist SAAB den junx von GM sowas von egal, egaler kann es ihnen nicht sein.
Naja Spyker wird für die Namensrechte allein nix bezahlen wollen.
Die werden den neuen 9-5 übernehmen und alles was dazu gehört... vielleicht sowas wie einen Lizensbau.
Falls du recht haben solltest wäre es um dieses Auto sehr schade,
bei mir Stand er fest auf der Liste der nächsten Autos
Für 55.000 Kronen?
@ R4G3 - mach mal das Koenigsegg Logo wech, ist nun wirklich nicht mehr aktuell
Servus
Marco
hab das eigentlich schon gestern geändert geht irgendwie nich ... ist vielelicht festgefroren
edit: ok jez gings^^
@ R4G3 - mach mal das Koenigsegg Logo wech, ist nun wirklich nicht mehr aktuell
Servus
Marco
sagen wir ne monatliche Leasing rate inkl. Steuern von 6000 Kronen
und ich bin dabei
Der Retter der Marke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen