Der neue SportCombi

Kombi oder Limo ist ja auch Geschmackssache.
Mir könnte der Kombi - wenn er denn überhaupt käme - in der Art gefallen.

Wobei dei Praxistauglichkeit vieler sogenannter Kombis natürlich in Frage zu stellen ist :smile:
 
Auf den gezeigten Bildern gefällt mir der Kombi überhaupt nicht. Das XL Hinterteil passt nicht.
Hoffe, das Original sieht da besser aus.
 
Auf den gezeigten Bildern gefällt mir der Kombi überhaupt nicht. Das XL Hinterteil passt nicht.
Hoffe, das Original sieht da besser aus.

Ich hoffe der 9-5 Kombi wird rieeesig, er muss größer sein als E-Klasse T Modell und Superb Combi um von sich reden zu machen :smile:
 
Ich hoffe der 9-5 Kombi wird rieeesig, er muss größer sein als E-Klasse T Modell und Superb Combi um von sich reden zu machen :smile:

hm, zustimmung, hab mich an die größe des 9-7 kofferaums gewöhnt!
 
hm, zustimmung, hab mich an die größe des 9-7 kofferaums gewöhnt!

....wer weiss, warten wir mal den 9.4x ab, der sieht ja auch nicht winzig aus....
und ich gebe zu mir gefiel was ich bisher sah

Wer weiss ob überhaupt einer von denen noch kommt...
 
Saab 9-5 II

Hallo zusammen!

O.K., das war's dann mit Saab. Neuer 9-5 Ade :mad::mad::mad:

Ich würde mal sagen, das 9-5 II Forum kann wohl wieder geschlossen werden...:frown::frown::frown:
Denn wird es leider so nicht mehr geben :mad::mad::mad: Hätte den neuen 9-5 Kombi so wie er da auf dem Bild aussieht auch sofort gekauft, nun wird es eben ein anderes Auto werden...
 
Da bin ich noch nicht bei. Man wird sicher versuchen, das aufgewendet Geld in irgendeiner Wesie mit dem Auto reinzuholen. Muss ja nicht in Trollotan und als Saab auf den Markt kommen. Stichwort: NSU K 70
 
Hallo zusammen!

O.K., das war's dann mit Saab. Neuer 9-5 Ade :mad::mad::mad:

Ich würde mal sagen, das 9-5 II Forum kann wohl wieder geschlossen werden...:frown::frown::frown:
Denn wird es leider so nicht mehr geben :mad::mad::mad: Hätte den neuen 9-5 Kombi so wie er da auf dem Bild aussieht auch sofort gekauft, nun wird es eben ein anderes Auto werden...

Naja, ein paar 9-5II sind ja schon gebaut und ultimative Raritäten. Evtl. lesen wir nichts mehr über den SportKombi... wahrscheinlich aber der 9-5II ist defacto am Start. Wohl eher in einer Ministückzahl aber er lebt.
 
Die Ministückzahl wird sicherlich gequadert.
 
naja... wieviele werden es wohl sein. 100? 10 Gingen schon mal zum Verschrotten an den Crashtest
 
Hallo zusammen!

@ huetj1

Da bin ich noch nicht bei. Man wird sicher versuchen, das aufgewendet Geld in irgendeiner Wesie mit dem Auto reinzuholen. Muss ja nicht in Trollotan und als Saab auf den Markt kommen. Stichwort: NSU K 70

Sicher, aber wer will denn dann noch haben :confused::confused::confused: Als Ssangyong möcht ich ihn nicht fahren :wink:
 
Die Anlage wird wahrscheinlich in Teilen für andere Fahrzeuge eingesetzt. (Buick z.B.)

Als Saab wird der aber nicht mal als Insignia Branding rauskommen. Möglicherweise stellt man sich noch irgendwo einen ins Museum, zu kaufen sein wird aus der Vorserie kein Auto.
 
Als Dingsbumskirchen werde ich auch nicht fahren wollen, aber warum wird der nicht zB als Insignia Superb oder Insignia 9.5 meinetwegen rauskommen? Dann könnte ich mir das überlegen. Bisher hat GM die Marke und den 9,5 II ja wohl noch juristisch in der Flosse. Was hindert sie, diesen beispielweise als Cadillac ... oder Insignia ... rauszubringen? Buick seh ich nicht, denn das ist ja die Opel-Ebene. Für mich kommt es darauf an, was sie mit der Marke vorhaben: In den Schrank, wie jahrelang Maybach oder Horch oder einstampfen, wie wohl Oldsmobile. Dann könnten sie ja durchaus noch einen Saab 9.5 woanders produzieren lassen und das Auto sogar os nennen. So wie BP Benzin hierzulande ja auch Aral heißt.
 
War auch mein Gedanke... GM wickelt SAAB ab und läßt den 9-5erII in Rüsselsheim vom Band laufen. Abgezockt aber GM würdig...
 
naja... wieviele werden es wohl sein. 100? 10 Gingen schon mal zum Verschrotten an den Crashtest

Laut Jan Åke Jonsson sind bereits 30-35 Fahrzeuge gebaut worden und man hat noch eine Menge an Material in der Fabrik... :frown: Was mit diesen bereits gebauten Fahrzeugen passieren soll, steht noch nicht fest.
 
Laut Jan Åke Jonsson sind bereits 30-35 Fahrzeuge gebaut worden und man hat noch eine Menge an Material in der Fabrik... :frown: Was mit diesen bereits gebauten Fahrzeugen passieren soll, steht noch nicht fest.

ganze 30-35...inkl. der Crashtestfahrzeugen oder OHNE?? Wieviel werden die noch bauen können...
selbst mit viel Material. Ist doch heute alles just-in-time... also relativ wenig Kapazitäten vor Ort.
Laß sie nochmal 30-35 bauen, dann sind es 70
 
ganze 30-35...inkl. der Crashtestfahrzeugen oder OHNE?? Wieviel werden die noch bauen können...
selbst mit viel Material. Ist doch heute alles just-in-time... also relativ wenig Kapazitäten vor Ort.
Laß sie nochmal 30-35 bauen, dann sind es 70

sag mir bescheid wenn du weist wo man eine herbekommt! exklusiver geht nimmer!!
 
Ich kann mir echt nicht vorstelleen, dass GM die riesigen Entwicklungskosten für den Neuen einfach so in den Sand setzt. Vielleicht gibts daraus den LaCrosse Kombi, der ja als Sedan vom Saab Band laufen sollte.
 
Ich kann mir echt nicht vorstelleen, dass GM die riesigen Entwicklungskosten für den Neuen einfach so in den Sand setzt. Vielleicht gibts daraus den LaCrosse Kombi, der ja als Sedan vom Saab Band laufen sollte.

Das befürchte ich auch ....... :frown:
 
Zurück
Oben