Der neue SportCombi

Der neue Kombi wurde ja nun schon von einem Forenmitglied in Schweden auf der Straße gesichtet, komisch das es noch keine (Real)Bilder davon gibt.

Oder täusche ich mich da?
 
Der neue Kombi wurde ja nun schon von einem Forenmitglied in Schweden auf der Straße gesichtet, komisch das es noch keine (Real)Bilder davon gibt.

Oder täusche ich mich da?
was sagst du zu diesem? :biggrin: sieht schon real aus, oder? :tongue:
 

Anhänge

  • SAAB 9-5 II SC.jpg
    SAAB 9-5 II SC.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 92
Juni wäre dann schon wieder 3 Monate nach dem Masterplan - 3 Monate ohne Einkünfte.

Ob Saab an dem 9-4 viel verdient, scheint auch fraglich. Ist ja schliesslich fast nur GM Entwicklung und Produktion.

Ich habe es so aufgefasst, das ab diesem Datum die ersten Fahrzeuge ausgeliefert werden an willige Käufer. Ich hoffe persönlich es geht min. 1 - 1,5 Monate früher. Ursprünglich sollte er ab 1.4. beim Händler stehen... oder liege ich da falsch?

9-4x würde mir auch gefallen Zumal der Innenraum ja an den neuen 9-5 angelehnt ist. :smile: Aber der Hauptabsatzmarkt ist und bleibt docch für solche Fahrzeuge in den USA. Da scheint der 9-4x durch den "nahen Produktionsstandort" einen kleinen Vorteil zu bieten, wenn auch in Lohnfertigung. Aber die sind in Mexico deutlich niedriger als In Schweden oder den USA selbst. Aber man hat ein Modell mehr, was frisch und neu ist und erst nach GM auf den Markt kommt. Man muss es nur richtig vermarkten ;).
 
Sollte sich vom Design her nur nicht zu sehr in Richtung "Audi" entwickeln ... sonst bekommt Saab ein sehr merkwürdiges Klientel und den Ruf des Vertreter-Autos .....
 
Sollte sich vom Design her nur nicht zu sehr in Richtung "Audi" entwickeln ... sonst bekommt Saab ein sehr merkwürdiges Klientel und den Ruf des Vertreter-Autos .....

Keine Sorge, das Bild ist eine Fotomontage auf Basis des A6 daher vielleicht der Eintruck der optischen Nähe...:biggrin:

In Original schaut er natürlich viel "saabischer" aus.:biggrin::biggrin:
 
...In Original schaut er natürlich viel "saabischer" aus.
Wollen wirs doch hoffen..:cool:

Irgendwie sieht das Bild aus, als ob man der Limousine einen Rucksack aufs Heck geschnallt hat, um einen Kombi zu simulieren.
Die hinteren Türen passen überhaupt nicht zu einer Kombi-Linie.
aus AMS.se
Saab_9-5_SportCombi_MY20_04_big.jpg

Saab_9-5_SportCombi_MY20_04_big.jpg
 
Ja doch, wenn man genauer schaut... das kann doch kaum ein Kombi sein, oder?

Wenn's wirklich der Fall ist - hat sich so etwas 'Dreistes' auch schon ein anderer Hersteller getraut?
 
Vielleicht ist es ja ein als Kombi getarnter CC? :smile:


Nein, das kann nicht sein. Das wäre zu schön...
 
Ja doch, wenn man genauer schaut... das kann doch kaum ein Kombi sein, oder?

Wenn's wirklich der Fall ist - hat sich so etwas 'Dreistes' auch schon ein anderer Hersteller getraut?

Der hier ist nach selber machart und ziemlich groß

SkodaSuperb1.jpg


precio_skoda_superb_combi.jpg
 
Irgendwie sieht das Bild aus, als ob man der Limousine einen Rucksack aufs Heck geschnallt hat, um einen Kombi zu simulieren.

Soweit ich weiss trifft Deine Einschätzung den Nagel auf den Kopf (wie man so schön sagt) .....
 
Wollen wirs doch hoffen..:cool:

Irgendwie sieht das Bild aus, als ob man der Limousine einen Rucksack aufs Heck geschnallt hat, um einen Kombi zu simulieren.
Die hinteren Türen passen überhaupt nicht zu einer Kombi-Linie.
aus AMS.se
Saab_9-5_SportCombi_MY20_04_big.jpg

Saab_9-5_SportCombi_MY20_04_big.jpg

Das zu passen auch die deutlich hinten hängenden Federn
 
Soll denn mit der Rucksacklimousine nur vorgetäuscht werden, daß die einen Kombi in der Mache haben,
in Wahrheit aber ..... ?

MC
 
Naja und den Skoda gibt es ja wirklich..

Bei dem Saab muss ich Tina Recht geben... entweder das ist wirklich verdammt geschickt abgeklebt oder aber die Fensterlinie passt absolut nicht zu einem Kombi...
 
Nur wenn man Bundles kauft.


Auto + 4 Kästen Kölsch :-)



Du meinst 4 Kisten Alt oder? :biggrin:


Ich denke schon das auf den Bildern der Kombi drauf ist,
denke mir nur das die Form einfach noch nicht entschieden ist.
 
Wenn man kurz und kanpp mit Photoshop spielt...

... sieht die Welt doch anders aus.
 

Anhänge

  • Saab_9-5_SportCombi_MY20_04_big.jpg
    Saab_9-5_SportCombi_MY20_04_big.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben