Der neue SportCombi

hier passt der auch gut rein
 

Anhänge

  • vaneo mit rampe.gif
    vaneo mit rampe.gif
    142 KB · Aufrufe: 35
ja Saab ist sich über die Jahre schon treu geblieben :biggrin:
was ist mit dem Innenlicht im 9-7x?

wollte noch ein foto machen, habs aber vergessen,....die innenleuchten sind gleichzeitig schalter, also die kunststoffabdeckung(streuscheibe)der leuchte dient als großer schalter, da muß man nicht erst nach dem kleinen schalter suchen,....arm in richtung leuchte ausstrecken,-drauftapsen und licht ist an oder aus. ich finde ein kleiner sicherheitsbeitrag.
 
wollte noch ein foto machen, habs aber vergessen,....die innenleuchten sind gleichzeitig schalter, also die kunststoffabdeckung(streuscheibe)der leuchte dient als großer schalter, da muß man nicht erst nach dem kleinen schalter suchen,....arm in richtung leuchte ausstrecken,-drauftapsen und licht ist an oder aus. ich finde ein kleiner sicherheitsbeitrag.

Aber das hat sogar der vielgescholtene Smart.:redface:
 
Aber das hat sogar der vielgescholtene Smart.:redface:

Kinners, das hatte schon der VW Typ 3 ab Mj 70. Streuscheibe in 3 Richtungen drücken: nach links aus, Mitte an bei Türen offen und nach rechts dauernd an. Beim Käfer war nur so ein kläglicher Schieber.:cool:
 
hab ja nich gesagt das es das nich schon gibt, is ja sicher irgend wo aus den tiefen des gm-regals gekommen.
ich hatte es so noch in keinem auto erlebt(bin auch schon smart gefahren is mir aber nicht aufgefallen und im golfII gabs einen schiebeschalter)
ging ja auch eher drum das es in anderen autos sinnvolle sachen gibt:smile:
 
http://c4dnetwork.com/network/galerie_archiv.html

Guck dir mal die Seite an, vielleicht üerdenkst du dann deine Meinung noch mal..... Lichtreflexionen taugen sicher nicht zur identifizierung eines Fakes....

Vielleicht in diesem Fall nicht! :biggrin: Es ist weniger das Licht, sondern mehr das "was" sich am Fahrzeug spiegelt. :eek:

Ich bin überzeugt das es echt ist. Zwar kein Bild vom aktuellen Modell, sondern vom Design-Prototyp.

Guckst du... und achtest mal auf das Muster was sich am Fahrzeug spiegelt!

9-5_combi.jpg


Danach guckst Foto von Saab Showroom vom BilMuseum Trollhättan...

http://www.saabsunited.com/2009/06/2010-saab-9-5-details.html

... guckst Du Fussboden!

Da sollten doch keine Fragen mehr nach Photoshop aufkommen oder... und das die Presse nicht unbedingt die Wahrheit verbreitet wissen wir doch nun langsam alle oder?:biggrin:

Zugegeben, Felgen und rechte A-Säule wurden etwas retuschiert, ebsonso die Dachkante. Aber, dass musst man, da - als dieses Bild entstanden ist - die Abdeckplane nicht vollständig vom Fahrzeug genommen worden ist. Wer nämlich mal auf der Fahrerseite durch die Heckscheibe schaut sieht die Plane noch... ebenso ist deshalb der Innenraum auch recht dunkel!

:biggrin:
 
Na das ist doch schön, hoffe der kommt auch wirklich so, dann werde ich ja bald einen richtig schönen Wagen haben :biggrin:.

Schöne Grüße aus dem Allgäu und nochmals Danke dafür :smile:
Babis
 
...Ich bin überzeugt das es echt ist. Zwar kein Bild vom aktuellen Modell, sondern vom Design-Prototyp. ...
Gute Detektiv Arbeit!

Glaube aber trotzdem an den Photoshop. Warum ?
Dachreeling stimmt perspektivisch nicht.
Obere Linie des hinteren Fenster passt nicht richtig

Die Bodenspiegelung ist nicht relevant. Kann von dem Sedan des Ausgangsbildes übergeblieben sein.
( Prototypen stehen übrigens nicht im bilmuseum, sondern nebenan im SCC - Saab Competence Center )
 
:biggrin:... wie ja schon sagte... ist ja um das gesamte Fahrzeug "herum" ein bischen geshopt worden... zumal schon die Räumlichkeiten, wo das Bild aufgenommen worden sind, entfernt worden ist.

Was bleibt ist die Spannung auf das Original! Und wenn er nur annähernd so klasse aussieht, habe ich meine Entscheidung für den nächsten schon gefällt!:biggrin:
 
wollte noch ein foto machen, habs aber vergessen,....die innenleuchten sind gleichzeitig schalter, also die kunststoffabdeckung(streuscheibe)der leuchte dient als großer schalter, da muß man nicht erst nach dem kleinen schalter suchen,....arm in richtung leuchte ausstrecken,-drauftapsen und licht ist an oder aus. ich finde ein kleiner sicherheitsbeitrag.

Hallo,
die Funktion gab es schon im Ford 17/20m P7, Baujahre 1968-72 !

http://img4.motor-klassik.de/r900x600-C-7af990cc-205250.jpg

Gruß
Marc
 
Während über den neuen Kombi noch gerätselt wird, hat AMS.se schon Ideen über den neuen 9-3 für 2012 gesponnen.

Sähe nicht schlecht aus und endlich wieder praktisch:
AMS2012Saab9-3rear.jpg
 
Die Heckansicht ist KLASSE! :biggrin:
 
Na denn muss das ja was werden.
 
Die Form is ja wie von einem Golf oder eher Impreza

Subaru%20Impreza%20WRX%20STI-Seite.jpg




Ich hätte lieber einen 9-3 mit so einem Heck:

REF812.jpg
 
Die Form is ja wie von einem Golf oder eher Impreza

Ich hätte lieber einen 9-3 mit so einem Heck:

Das lässt sich wohl auf Astra-Plattformen nicht darstellen. Man ahnt schon wieder die Liste der klassenmöglichen Merkmale für A4/Passat usw., die der 2012 9.3 nicht bekommen kann, weil man ja an die Astra-Plattform gebunden ist, wie Allrad, Automatik mit/ohne Diesel, größere Motoren usw. Aber noch ist meine größte Sorge, dass dies ein Streit um des Kaisers Bart ist, weil Spyker und Co. bis dahin die Luft ausgeht.
 
Das lässt sich wohl auf Astra-Plattformen nicht darstellen. Man ahnt schon wieder die Liste der klassenmöglichen Merkmale für A4/Passat usw., die der 2012 9.3 nicht bekommen kann, weil man ja an die Astra-Plattform gebunden ist, wie Allrad, Automatik mit/ohne Diesel, größere Motoren usw. Aber noch ist meine größte Sorge, dass dies ein Streit um des Kaisers Bart ist, weil Spyker und Co. bis dahin die Luft ausgeht.


Wie wärs wenn der neue 9-3 einfach ne neue Plattform bekommt?
 
Zurück
Oben