Der 9-5 II rollt zu den Händlern

Also von den Bildern her halte ich den für äusserst gelungen, GM-Teile hin oder her. Dass man ab 1,80 hinten nicht mehr bequem sitzt scheint mittlerweile ein allseits akzeptiertes Problem zu sein, wer damit leben kann. Jetzt würde ich ihn gerne noch mal in echt sehen.

Also ich bin 1,86 und sitzen kann ich hinten absolut bequem, insbesondere was die Beinfreiheit betrifft. Kopffreiheit passt soeben.... aber es passt...

Morgen wird gefahren :biggrin: Dann weiß ich auch wie er fährt, nicht nur wie es sich sitzt....:smile:
 
Du weißt ja, wo die Probefahrt hingeht. :cool::biggrin:
 
Also ich bin 1,86 und sitzen kann ich hinten absolut bequem, insbesondere was die Beinfreiheit betrifft. Kopffreiheit passt soeben.... aber es passt...

Morgen wird gefahren :biggrin: Dann weiß ich auch wie er fährt, nicht nur wie es sich sitzt....:smile:

..und genau das ist der Grund, weshalb ich ihn gerne in echt sehen würde. Mittlerweile fallen die alle stark nach hinten ab.
Optisch find ich ihn sehr gelungen.
Mal gespannt zu lesen wie er fährt......
 
..und genau das ist der Grund, weshalb ich ihn gerne in echt sehen würde. Mittlerweile fallen die alle stark nach hinten ab.
Optisch find ich ihn sehr gelungen.
Mal gespannt zu lesen wie er fährt......

Wir werden berichten :smile:
 
Das ist leider etwas weit für nen Nachmittag....... :redface:


Nimm halt den aero. :cool:





Btw: ich hab hier noch tonnenweise Bilder - aber dieses hundsmiserable eifelaner Zwischennetzverbindung tut alles in ihrer Macht stehende, um die weitere Veröffentlichung zu unterbinden. :mad:
 
Da ist auch schon das erste "Schnäppchen" im Angebot mit einmal alles bitte :biggrin:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=133242941&pageNumber=1&tabNumber=2

%21%21seZ0UwEG0%7E$%28KGrHqIOKiQEw0RISNLBBMOYH%285+O%21%7E%7E_27.JPG


%21%21seZ0QwBG0%7E$%28KGrHqMOKi8EwIcdp4VSBMOYHLv1gQ%7E%7E_27.JPG


In meiner Lieblingsfarb-Innenraum-Kombination :cool:
Leider fehlt mir noch ein Großteil des aufgerufenen Sümmchens sonst wär das ein Kauf :tongue::biggrin:
 
und da sagt man den Franken immer nach, sie wären langsam!
 
Leider fehlt mir noch ein Großteil des aufgerufenen Sümmchens sonst wär das ein Kauf :tongue::biggrin:

Ich bin mir sicher, beim Preis geht noch was (UPE) ... :biggrin:

PS : Das ist aber mal ein schöner Händlername :smile:
 

Anhänge

  • 9-5ng.jpg
    9-5ng.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 59
Da ist auch schon das erste "Schnäppchen" im Angebot mit einmal alles bitte

Für 65.995,00 EURONEN UPE hat der noch lange nicht "einmal alles", ich kam bei meiner Wunschausstattung schon auf über 70.000 und da war die Liste immer noch nicht aufgebraucht!
 
An sich eine gute Idee, auf diese Art neue Kundschaft für Saab zu suchen.
 
Für 65.995,00 EURONEN UPE hat der noch lange nicht "einmal alles", ich kam bei meiner Wunschausstattung schon auf über 70.000 und da war die Liste immer noch nicht aufgebraucht!

Wie hast Du das gemacht?
Ich habe einmal die Kreuzchen wirklich überall beim Teuersten gesetzt und kam nicht, auch nicht ganz knapp, auf eine Summe mit der 7 an vorderster Stelle...
 
Wie hast Du das gemacht?
Ich habe einmal die Kreuzchen wirklich überall beim Teuersten gesetzt und kam nicht, auch nicht ganz knapp, auf eine Summe mit der 7 an vorderster Stelle...

Keine Ahnung, war mit der Preisliste die da mal durchs Netz geisterte.

Per Konfigurator komme ich tatsächlich auch "nur" auf 68.170,- Euronen zzgl. Überführung, wobei ich jetzt nicht genau verglichen habe, ob auf der ursprünglichen Preisliste noch was drauf war, was im Konfigurator fehlt?
Manches stimmt aber definitiv nicht überein, so kostet z.B. in der Preiliste "Drivesense" für den XWD 1.390,- und für den Fronttriebler 1.160,-, der Konfigurator gibt beim XWD auch die 1.160,- aus. Tiptasten für Sentronic tauchen im Konfigurator auch nicht auf (jetzt doch Serie oder gibbet gar nicht?).
 
An sich eine gute Idee, auf diese Art neue Kundschaft für Saab zu suchen.
Übrigens eine sehr gute Empfehlung im Raum Nordbayern: Familienbetrieb, Inhaber ist selber mit in der Werkstatt zugange - sehr persönliche Betreuung
 
Zurück
Oben