Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
Mit dem 95er natürlich, fliegen ist langweilig
 
Sind denn auch "Tagesgäste" willkommen? :confused:
 
kassel ist immer gut. das ist in der mitte von deutschland. ich war mal mit dem golf 4 forum am eddersee. das ist sowas von geil da und es passen genug autos da auf den platz wenn es rechtzeitig geplant ist.
 
Das Wochenende sollte passen, einen Tag kann ich auf jeden Fall vorbei schauen. Genaue Info folgt noch?
 
Genaue Infos folgen noch. Wenn die "Tagesgäste" am Samstag "Vollzahler" sind wird es klappen. Wir versuchen gegen eine Pauschale Mittagessen, Kaffe+Kuchen und Abendbuffet zu organisieren.
 
Also bei Spritkostenuebernahme komme ich auch (aber bitte inkl. Kerosinzuschlag) :tongue:.
Ich werde aus einigen tausend Kilometern Entfernung aber auch so gespannt auf Bilder sein. Ganz viel Spass schon jetzt, das sieht ja laut Umfrage nach reichlich gefuelltem Platz aus. Vielleicht ist ja vertretungsweise einer meiner Saabs dabei - zwei ehemalige sehe ich zumindest schon auf der Liste :smile::rolleyes::cool:
 
Also, ich werde kommen.
Mit welchem auch immer,.....gell Strudel!!:rolleyes:
 
Wenn das so weitergeht, bin ich zwar nicht persönlich, aber gleich flottenweise in Form der blechgewordenen Mädels und Jungs vertreten. Den Gedanken find' ich schon ulkig. "Ja, das ist das Auto von StRudel." "Hä, aber der weiße da ist doch auch so'n StRudel-Wagen?" "Ganz genau, wie auch der grüne da. Und siehst Du den blauen, der dort vorne parkt? Der ebenfalls." :vollkommenauf: :laugh:
 
Womit kommst Du......?????:wink:

PSSSSST....... !!

Ich glaube PSSSSSSST......! ist dann noch nicht fertig. Das ist ja ein Projekt, was auf zwei Jahre angelegt ist. Und was die Ersatzteilbeschaffung angeht bin ich zwar schon dem Zeitplan voraus, aber fertig wird der dieses Jahr wohl nicht ganz. Es sein denn da kommen irgendwo ganz überraschend noch ein paar Euronen um die Ecke, die ich so nicht eingeplant hatte.............
Da "muss" ich dann wohl das Cabrio nehmen:redface:
 
Du kannst ja zu Psssssst....!!s Brüderchen greifen, das fällt wohl (bis aufs nicht vorhandene Schiebedach) sowieso nicht auf. Und der eigentliche Fahrer von Psssssst....!!s Brüderchen greift dann zum anderen Tschhhh...!
 
Jo, Edersee ist eine schöne Ecke, der Bergpark Wilhelmshöhe (Unesco-Weltkulturerbe) ebenso. Viel Umland, viel Grün und zentrale Lage mitten in D. Preise, Löhne und Mieten auf polnischem Niveau *g* Eigentlich gefällts mir hier ganz gut. Bei DEM Treffen bin ich auf jeden Fall dabei - voraussichtlich dann als Tagesgast mit ausgeprägter Ortskenntnis!
 
Du kannst ja zu Psssssst....!!s Brüderchen greifen, das fällt wohl (bis aufs nicht vorhandene Schiebedach) sowieso nicht auf. Und der eigentliche Fahrer von Psssssst....!!s Brüderchen greift dann zum anderen Tschhhh...!
Strudel, wer ist Tschhhh ?
 
Uiuiuiui... große Geheimnisse! Aber ich weiss man, wer/was Psssssst....!! ist! Ich sach aber nix!
 
Gibt es auch ein Treffen in Süddeutschland ?

Gruß Thomas
 
Ja Super, dass passt mir dicke. Also auf mich könnt ihr zählen. Rostockpower ist dabei.

Wusste garnicht das auf Zypern so viele Saab fahren
 
SAAB-CARS.DE Das Treffen zum 10 jährigen: Rallye-Schild

Die Organisation zum Treffen ist im vollen Gange. Es glühen die Köpfe und die Tastaturen. Hier ein Aufruf an alle, die creativ sind/und oder am Treffen teilnehmen wollen.

Wir wollen als Andenken ein Rallye-Schild gestalten. Von den Forumsteilnehmer, für die Forumsteilnehmer!

Lasst mal Eure Köpfe und Rechner rauchen, wir sind gespannt auf Eure Vorschläge.

PS: Folgendes sollte vorkommen:
- 10 Jahre www.saab-car.de und die Farbe „blau“
 
Zurück
Oben