Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
Sorry, lese ich erst jetzt... Du hast "Post" dazu im Orga-Fred... Ich hatte Sven bereits gebeten, deswegen mit euch in Verbindung zu treten... :rolleyes: Vorschläge sind natürlich dennoch gern gesehen :smile:
 
Hier mal ein schneller Aufschlag...als Idee...

Saab-Cars-Treffen-2013.jpg
 
Sehr schön. Vielleicht ein bissel mehr Farbe, und ggf. die Möglichkeit (Freifeld in der Mitte) seinen Nick oder Kennzeichen selbst per Edding einzutragen?
 
Wie schon gesagt...
Drucken kann ich nicht.
Ich habe nur nen Schneideplotter.
Ich kann lediglich "Kontur" und eigentlich nur einfarbig.
Mehrfarbig geht nur so, das der Aufkleber dann "mehrteilig" ist.
 
Geht "nur" um Vorschläge, zum Drucken und Fräsen der Schilder haben wir eine günstige Quelle.
Wobei ich klären muß, ob er uns zu dem zugesagten Preis jedes Schild individuell mit Namen bedruckt.
 
Also Edding geht gar nicht finde ich, das sieht genau so dilettantisch aus wie die von Hand beschrifteten Schadstoffklassenplaketten!!
 
Wie wärs mit Abreibebuchstaben, geht schnell, preiswert und kann sicher (fast) jeder.
Und vielleicht einfach ein Feld darunter, würde das Bild erhalten.....

Wann bekommen die Teilnehmer das Schild? Mit den Anmeldeunterlagen? Oder erst bei Einfahrt?
Wenn das erst bei der Einfahrt ist, kann man das Schild ja schnell beschriften, oder?
Schöner wäre natürlich mit den Unterlagen, dann muss jeder selbst beschriften.
 
Rallye_Schild.jpg

Hallo zusammen,
anbei ein Vorschlag.
Farben können noch fein justiert werden. Ebenso habe ich darüber nachgedacht das Flugzeug Logo noch aufzunehmen. Aber ich will es auch nicht überfrachten.
Über das Eintragen der Nummer wird ja schon fleißig diskutiert, wobei dies bei einem Digitaldruck keine große Rolle spielt.
Ansonsten könnte man auch Zahlen separat drucken lassen und diese einkleben.
 
Punkt DE EH müsste aber noch irgendwie untergebracht werden... :rolleyes:
 
Und Kassel durch Nordhessen ersetzen. Ansonsten: Sehr schön.
 
gefällt mir, bitte das untere mit der Farbe vom oberen
 
das obere sieht super aus..!!
 
OK. Prima, dass es gefällt!

Änderungen baue ich ein. Update wahrscheinlich am späten Abend.
 
Zurück
Oben