Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
Was haltet ihr von dem Drive Resort Bilster Berg in der Nähe von Bad Driburg ??? Bis nächstes Jahr werden die Bauarbeiten wohl beendet sein

Hier wäre Platz genug sowie die komplette Infrastruktur vorhanden !

Bei Interesse würde ich eine Anfrage starten mit welchen Kosten zu rechnen wäre !

Viele Grüsse

Bernd

Aus beruflicher Erfahrung kann ich von Rennstrecken als Veranstaltungsort nur abraten, es gibt kaum teuere Umgebungen! Außerdem besteht dort häufig eine Bindung an zertifizierte Dienstleister, auf die man für z. B. Sanitär, Catering, etc. zurückgreifen muß.
Hiervon unbenommen, am Bilster Berg hat Hermann Tilke wieder eine schöne Strecke entworfen.
 
Hallo
Ich bin auch interessiert. Termin Mitte Juni ist super und als "Austragungsort" Kassel. Die Mitte Deutschlands eben.
 
Moin Moin,

ich würde auch gerne kommen. Kassel ist zwar nicht um die Ecke gelegen, aber sicherlich für alle eine faire Lösung durch die Lage. Sommer ist auch gut, da meist besseres Wetter und auch die Saisonkennzeichen teilnehmen können. Solch ein Jahrestreffen veranstaltet auch jeden September das PFF-Forum. Schwärmen alle PFF-Member von. Also wieso nicht auch ein Saab-Treffen, welches dann vielleicht auch zur Tradition wird für dieses Forum.

Gruß,

Tom
 
Kassel finde ich auch gut - ist Autobahntechnisch gut angebunden und bietet einige Sehenswürdigkeiten wie den Herkules etc. - ausserdem landschaftlic schön zum cruisen.
Gruß
doc_bayer
 
Wird doch sicherlich auch einige schöne Strecken in den Kasseler Bergen geben, die man kennenlernen kann. Wäre für mich zumindest Premiere. Kenne Kassel nur von der Durchreise per Autobahn.

Gruß,

Tom
 
Kassel finde ich auch gut - ist nicht weit von uns und ich habe dort 7 Jahre gewohnt.
 
Hallo zusammen,

das hört sich gut an, Datum ist vorgemerkt.
Wenn´s Wernigerode oder in ähnlicher Entfernung von uns ist,
würde ich gerne mithelfen, Platzeinweiser etc :-)
 
Nette Idee! Terminlich passt es auch recht gut!
 
@Carsten:

Termin steht auf 14.-16.6., oder? Den habe ich mal fest eingeplant.
 
Ja, Termin steht: 14.6.-16.6.2013
Location steht auch, sie liegt rd. 40km nördlich von Kassel, welches im Jahr 2013 wegen Hessentag und 1100 Jahrfeier sicher an seine Kapaztätsgrenzen stossen wird.
Die Touren stehen auch schon fast, sie führen im Dreiländereck durch Nordhessen, NRW und Niedersachsen.
Genaueres folgt auf diesem Sender, ist ja noch ein büschen zeit bis Juni......:smile:
 
... und in den nächsten Wochen geht es mit der Orga dann richtig los. Forumsteilnehmer werden eingebunden .
 
Zu dem Termin kann ich uneingeschränkt ja sagen:dancing2:Ist in der Agenda Fett markiert!!!!
l.G. meki
 
Meki will den Pokal für die weiteste Anfahrt einheimsen.:cool:


edit 3 Tage später. ach so ein Mist...ich wollte eigentlich wirklich "längste" (Zeit) schreiben.
Aber was nehme ich mir auch raus, ich weiß doch gar nicht wie schnell so ein Saab 95 unterwegs sein kann! :damnmate:
 
Wenn der KGB mit drei Autos kommt, dann kriegen wir den Pott :biggrin:
 
Wer sagt denn das ich von zu Hause aus anreise??? Wahrscheinlich komm ich direkt ausm Urlaub (Marbella)!
 
Zurück
Oben