Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
ja,ja, der mobile Tresen... da hatten wir noch weitere Ideen....

Und das macht es aus: Aus den kleinen Treffen ein grosses machen!
 
also ich kenne da jemanden beim Ordnungsamt der "uns" da sicherlich behilflich sein könnte ???
 
Als nicht " kfz- Techniker", jedoch durchaus mit berufsbedingtem Orga-Talent stelle ich mich gerne zur Verfügung. Für diese tolle Sache gern auch als Einweiser o.ä.

Feine Idee, DANKE

Thorsten
 
!

In der Mitte von Deutschland auf der Linie zwischen Kassel und Eisenach.

.........und wer hat Lust, das mit zu organisieren?

Wie könnte ich da nein sagen?
Bin selbstverständlich dabei.

Wenn mich meine damals leicht getrübten Sinne nicht täuschen, hatten wir das Thema doch auch des Nachts in Nordhessen am 2,1er-Tresen des mobilen Weinlokals "Chez Harald" diskutiert, oder ? Vielleicht irre ich aber auch.

Di irrst nicht.
 
Servus,

eine Super Idee,wie wäre es mit Wernigerode im Harz sehr schöner Ort mit allem was so ein Treffpunkt haben sollte da touristisch sehr gut erschlossen!:rolleyes:


Das kann ich voll und ganz bestätigen..

Hatte schon 2 x das Huberhaus belegt und es war immer sehr schön dort.

http://www.huberhaus-wernigerode.de/

Besonders das "Grill-Abendessen" für einen ÜPPIGEN Aufpreis von 2,50 EUR/Person :tongue: war klasse ... Steaks, leckere Salate, Brot + angefeuerter Grill!

Wirklich ideal für eine zwanglose Atmosphäre!

Die beiden Häuser zusammen dürften so um die 30 Zimmer ergeben, eigene Parkplätze direkt am Haus sind üppig vorhanden!
 
Tolle Idee , unbedingt weiterverfolgen !
 
Ich finde auch , dass das eine tolle Idee ist . Bei der Organisation kann ich von Österreich aus wohl kaum helfen .
Würde aber gerne wieder dabei sein . Allerdings wie immer : Sicher ( zumindest relativ sicher ) kann ichs erst sagen , wenn mein Dienstplan steht ...
 
Tolle Idee! :top:
Leider in meiner Prüfungszeit :frown:
 
Termine für Treffen in (Sommer)ferien sind immer schwierig wegen Urlaubszeit. Wir fahren ab 6.7. auch weg, daher würde an diesem Termin das Treffen für mich flach fallen.

Das WE um den 15.6.2013 liegt ausserhalb der Ferien aller Bundesländer, das scheint mir günstiger für ein Treffen.
 
So weit kann ich nicht vorplanen...:redface:
Wir kommen aber gerne, falls es terminlich irgendwie machbar ist.
 
Ja tolle Idee, könnte aber schwierig werden da ich ein paar tage später Heirate:flowers:
 
Stimme Dir zu! Habe eben die Winterreifen aufgezogen.

Aber die Fahrer bewundern lieber die guten Stücke, wenn es nicht regnet, oder?
 
Klasse Idee!! Ich bin dabei!! Gibts trotzdem ein "Alteisentreffen"??
 
Tolle Idee. Wenn es machbar ist, bin ich, sind wir dabei.

Dennoch eine klitzekleine Anmerkung - an die Ideengeber und Organisatoren: Ihr seid euch bewusst darüber, wie groß die hiesige Forums-Community wirklich ist? Abgesehen von den gigantischen Zahlen angemeldeter User und gar die Zahl der Stöberer, von den täglichen Klicks wollen wir gar nicht erst sprechen... Aber wir haben hier über 600 User, die regelmäßig online sind, oder posten. Das größte Saabtreffen mit einer gemeinsamen Ausfahrt, das ich besucht habe, hatte über 70 Teilnehmer. Ich glaube nicht, dass eine gemeinsame Route mit mehr als 100 Fahrzeugen zu realisieren ist.
 
Klasse Idee!! Ich bin dabei!! Gibts trotzdem ein "Alteisentreffen"??

Hm... sollen wir das zusätzlich an Pfingsten machen? Man kann ja die Location dann antesten? Wäre ein zusätzlicher Fred...

- - - Aktualisiert - - -

Ihr seid euch bewusst darüber, wie groß die hiesige Forums-Community wirklich ist? Abgesehen von den gigantischen Zahlen angemeldeter User und gar die Zahl der Stöberer, von den täglichen Klicks wollen wir gar nicht erst sprechen... Aber wir haben hier über 600 User, die regelmäßig online sind, oder posten.

Ja! Ohne Probleme machbar! Wie in der Schweiz, oder beim Schweizer Vortreffen: Es gibt KEINE gemeinsame Ausfahrt, sondern Routenvorschläge. Diese Routen können dann in kleinen Einheiten gefahren werden. Das hat sich bewährt!
 
Zurück
Oben