Bremer Stammtisch......

Wir wären mit 2 Personen dabei :hello:
Doodle habe ich ausgefüllt
 
Ich muss leider wieder absagen, habe an diesem Tag einen anderen Termin rein bekommen.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter :ciao:
 
Treffpunkt ist morgen früh um 10:45h in Weyhe.
Gegenüber von Volvo Mühlenhort, Sykerstrasse 2a auf dem Nettoparkplatz.

Von dort aus geht es gemeinsam nach Nienburg.
 
.... und in Nienburg ist noch "Marktfrühstück" und Frühjahrsmarkt, etc.. ;-)
https://www.nienburg.de/portal/seiten/fruehjahrsmarkt-2023-902000665-21501.html

... ich werd mal die Augen heute auf den Straßen aufhalten ... ;-)
(wollte eigentlich auch gern mal teilnehmen {allein schon, um weitere Nienburger endlich mal kennenzulernen}, aber mein 2011´er hat seit August 2022 u.a. überfälligen TÜV { war bisher nicht zur Inspektion u.a. wegen aktueller Nichtlieferbarkeit neuer Frontscheibe seit März 2022; sollte diese Woche dann endlich schon "zum Freundlichen" gebracht werden, wird nun aber erst kommende Woche abgeholt) und da wollt ich nicht erst zu, dann wieder absagen und evtl. noch mal ein hin- und her veranstalten. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ich wollte mal fragen ob jemand aus der Nähe von Bremen/ Weyhe ist und Lust hat mir bei meinem saab 9000 zu helfen, und vielleicht einen Tech 2 zum auslesen hat.
Könnt euch gerne bei mir melden.

mit freundlichen Grüßen

Sebastian
 
Moin ich wollte mal fragen ob jemand aus der Nähe von Bremen/ Weyhe ist und Lust hat mir bei meinem saab 9000 zu helfen, und vielleicht einen Tech 2 zum auslesen hat.
Könnt euch gerne bei mir melden.

mit freundlichen Grüßen

Sebastian
Moin Ich wollte Mal Fragen ob jemand lust und zeit hat mir etwas an meinem 9000 zu helfen?
Danke schon mal für die antwort.
 
Wie ich schon sagte, in ca. 2 Wochen kannst Du gerne zu mir kommen.
 
Das nette Paar aus Westerstede, welches letzten Samstag in Osnabrück war, möge sich mal per PN an mich melden !:hello:
 
Ich halte dann mal den 12. fürs Treffen fest.

Wümmeblick Höftdeich macht um 12h auf.
Was haltet ihr von 15h?

Ich versuche dann für draußen zu reservieren.
 
A27, Richtung Bremerhaven, dann die Ausfahrt Industriehäfen nehmen und Richtung OHZ / Worpswede fahren.

Nach 2 Km kommt ein Parkplatz direkt vor der Wümmebrücke, dort treffen wir uns um 14:30h.

Wir fahren dann über Neu St.- Jürgen zum Wümmeblick Höftdeich.
Es ist einfach die schönere Strecke.

Gutes Wetter habe ich schon bestellt.
 
Das ist sehr nett dort. Vor einigen Jahren sind wir mit einer Freundin aus Bremen mit dem Rad dorthin gefahren und dann mit der kleinen Bimmelfähre über die Wümme rübergeholt worden.
Vielleicht ist dann ja auch mein Aero fertig.............:rolleyes:
 
Dein Fundus ist doch groß genug, da wird schon etwas passendes dabei sein.
 
Zurück
Oben