Bremer Stammtisch......

whatsapp-image-2023-11-11-at-11-10-53-jpeg.231940


Sonntag ist es wieder soweit.
 
Upps, ich habe doch irgendwo zugesagt..........:hmmmm:
 
.......oder habe ich das echt verdaddelt? :hmpf:
 
Moin zusammen,
ich lese hier in Zukunft mal mit.IMG_20240118_154622.jpg
Ich komme aus Oyten und bin noch neu im Saab "Geschäft", habe vor Weihnachten einen 9-3 I Cabrio auf nem Trailer für einen fairen Preis mit Öldruck Problem aus Sachsen geholt und bin jetzt dabei, ihn technisch wieder herzurichten.
Fahren tut er schonmal wieder.
Grüße,
FlorianIMG_20240118_154622.jpg
 
ich glaube wir sollten so langsam wieder einen stammtisch machen
Vorschläge zu Termin & Location?
 
Dann spinne ich meine Idee mal weiter:
Termin Sonntag 14.4.
Treffen zu einer kleinen Rundfahrt, um gegen 14 Uhr zum Kaffee in Wulmstorf zu sein: Café Arndts-Meyer Hof (nur am Sonntag geöffnet). Von dort mit weiterer Ausfahrt zum o.g. Dreimädelhaus in Kirchseelte, 17 h dort essen.
 
in der whatsapp gruppe zeichnet sich eine tendenz zum 14.4. ab
 
Dann spinne ich meine Idee mal weiter:
Termin Sonntag 14.4.
Treffen zu einer kleinen Rundfahrt, um gegen 14 Uhr zum Kaffee in Wulmstorf zu sein: Café Arndts-Meyer Hof (nur am Sonntag geöffnet). Von dort mit weiterer Ausfahrt zum o.g. Dreimädelhaus in Kirchseelte, 17 h dort essen.
Das klingt doch gut !
 
Tja, wie es oft so ist: die erste "Spinnerei" ist nicht wie geplant realisierbar.
Aber egal, man ist ja flexibel 😊

Termin bleibt Sonntag, 14. April.
Als Lokalitäten sind jetzt festgemacht für Kaffee/Kuchen das "Haus der Vielfalt" in Oiste, zum Abend das "Hamdan" in Achim/Bollen ( arabische und ostmediterrane Küche ), wie von @Hutzelwicht bereits angedacht.
Es wird auch weiterhin mit Fahrstrecke (Ausfahrt) verbunden sein. Der Ausgangspunkt wird später bekanntgegeben. Voraussichtliche Treffzeit gegen 13 Uhr.
Bei Interesse bitte die Personenzahl mitteilen, gerne auch per PN.
In der Hoffnung auf viele gutgelaunte Mitfahrer!
 
(...) zum Abend das "Hamdan" in Achim/Bollen ( arabische und ostmediterrane Küche ), (...)
Entschuldigt bitte die Einmischung.
Da ich die orientalische Küche sehr mag mußte ein Blick in die Speisekarte einfach sein. Und ich bin echt in Versuchung dazuzustoßen.

Naja, das wird aufgrund der Entfernung nicht klappen, aber verratet hinterher bitte unbedingt wie der „Hänschen Teller“ war … :eating:

(Ich war schon oft in arabischen Küchen um Gerichte auszusuchen (einfach weil ich die Karte da nicht lesen kann), keine Angst, da hing nie ein Ausländer zum Verwursten rum. :biggrin:)
 
Moin zusammen und Frohe Ostern!
Für den 14.4. steht nun auch der Treffpunkt fest: Parkplatz beim Schloss Erbhof, Thedinghausen ab 13 h. Abfahrt zum Kaffee 13.30 h. Ablauf wie o.a.
Wer sich vorher noch etwas bewegen möchte, dem sei der angrenzende Baumpark (Arboretum) empfohlen. Wer sich noch nicht gemeldet hat: bitte bis zum 7. April gerne per PN mit Teilnehmerzahl.
Lg. Marion
 
Zurück
Oben