Bremer Stammtisch......

Ich halte dann mal den 12. fürs Treffen fest.

Wümmeblick Höftdeich macht um 12h auf.
Was haltet ihr von 15h?

Ich versuche dann für draußen zu reservieren.
Moin, dürfen mein Mann und ich als zwei neue dazu stoßen? @vinario nannte uns so lieb "das nette Paar aus Westerstede"
Habe ich es richtig verstanden? Treffen um 14:30 Uhr hier
https://maps.app.goo.gl/6vqr2DXjhqEGggzAA

Und dann fahren wir gemeinsam hierhin?
https://maps.app.goo.gl/fti74eyKdrFs2J359

Gruß aus Edewecht
Jali
 
Moin, wir melden uns zu zweit an
 
28.10. am Falkenstein See
Tisch ist reserviert, 12:30 Uhr - bis jetzt 12 Leute
treffen um 11:15 Uhr, bis alle da sind und mit kleiner Ausfahrt
Treffpunkt kommt noch
 
Hui, das sind knapp 100 km Anreise für mich. Da kann ich wirklich noch nicht verbindlich zusagen.
 
Moin aus Rastede, wir sind das zweite Paar mit WST vom Saab Saturday in OS.
Wir würden auch gern am 28.10. dazukommen, wenn es ok ist.
Gruß Tina
 
28.10. am Falkenstein See
Tisch ist reserviert, 12:30 Uhr - bis jetzt 12 Leute
treffen um 11:15 Uhr, bis alle da sind und mit kleiner Ausfahrt
Treffpunkt kommt noch

Ich ergänze mal den Treffpunkt:

Treffpunkt ist um 11:15h

Pendlerparkplatz Zur Hesterei, in 27777 Ganderkesee an der B 212, kurz vor der A28 Autobahn..
Von Bookholzberg aus in Richtung Ganderkesee, auf der rechten Seite.
Für die Autobahnabfahrer, auf der linken Seite.

Wir freuen uns :driver:
 
Moin,
Unsere Diva ist gerade nicht fahrbereit. Wir könnten also nur mit Fremdmarke teilnehmen
Bis wann dürften wir uns nachmelden (sofern das überhaupt noch geht?)
Gruß
Jali
 
Ich ergänze mal den Treffpunkt:

Treffpunkt ist um 11:15h

Pendlerparkplatz Zur Hesterei, in 27777 Ganderkesee an der B 212, kurz vor der A28 Autobahn..
Von Bookholzberg aus in Richtung Ganderkesee, auf der rechten Seite.
Für die Autobahnabfahrer, auf der linken Seite.

Wir freuen uns :driver:
Treffpunktänderung !!!

53.0521444, 8.5579771


Treffen um 11:00 Uhr auf dem Pendler Parkplatz „Almsloher Straße“
Von der A28 kommend Ausfahrt Ganderkesee Ost, dann Richtung Schierbrock, nach ca. 500m links auf den Parkplatz
Wir freuen uns schon, hoffen auf gutes, trockenes Wetter :)
 
Hallöchen,

ich muss leider absagen:mad::hmpf::bawling:Ich bekomme das zeitlich nicht hin. Ist ziemlich doof.
Ich wünsche Euch eine tolle Auzsfahrt und einen wirklich schönen Nachmittag! Bis demnächst!
 
Hallöchen,

ich muss leider absagen:mad::hmpf::bawling:Ich bekomme das zeitlich nicht hin. Ist ziemlich doof.
Ich wünsche Euch eine tolle Auzsfahrt und einen wirklich schönen Nachmittag! Bis demnächst!
Das heißt, ich muß jetzt meinen letzten Schlüssel an Hagen weitergeben?!
Das hast Du ja gefickt eingeschädelt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bremer Weihnachtsstammtisch, findet am 10. Dezember, also am 2. Advent statt.

Termin bitte vormerken, nähere Infos kommen noch !
 
Wir sind nicht dabei. Wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.
 
Zurück
Oben