Bremer Stammtisch......

Moin,

der nächste Bremer Stammtisch findet am 8.10. um 13:00h statt.
Für die Teilnahme bitte Pn an mich, zwecks Reservierung der Tische.

Restaurant Riva
Konsul-Smidt-Straße 88
28217 Bremen

Klönschnack und gutes Essen vor Ort. :smile::hello:



 
Antipasti sind schon bestellt.

Noch 2x schlafen.
 
....jetzt nur noch ein mal :)

btw: Dieses Jahr wird der Bremer Stammtisch schon 15 Jahre - wie die Zeit vergeht :marchmellow:
 
Ich habe morgen das Tech II dabei, falls wer etwas ausgelesen haben möchte.
 
Ein herrenloser Saab am Schuppen 1
e4530a680b4d69fbbca402d93b776612.jpg
b72002a2f7beb5539315ee9d2deb1902.jpg
 
Bremen Classic Motorshow

Wir sind am Samstag um 12h dort.
Falls jemand Lust hat dabei zu sein?!
 
Bin am Freitag da, also morgen..............:hello:
 
Moin... Saab-Pässe(?)tour im April?
Habt Ihr Lust auf eine Ausfahrt im April 2023?
Start in Nienburg bei Hennig, dann landesgrenzenübergreifend () nach NRW in das Glashüttemuseum in Gernheim und dann weiter zur Kapellenhöhe am Steinhuder Meer.
Da dann Kaffee, Kuchen und Schokolade .... 90km ab Nienburg ? Terminvorschlag ist 15.04.2023.
Wie wärs?
 
:hello:Pässe zur Erklärung: sollte ein joke sein, weil es über Landesgrenzen geht. Nienstädter Pass ist zu weit weg....
 
Da muss ich leider passen, bin im Orga-Komitee für dass Saab-Cars-Event und da geht es dann in die heiße Phase.............
 
Moin,

ist kilometermäßig nicht die Welt - wäre auch interessiert. :hello:
 
Moin,
ob mir das passt, weiss ich noch nicht, Lust hätte ich schon, zumal das ja für mich Nachbarschaft ist.

Gruß, Hannes
 
Moin... Saab-Pässe(?)tour im April?
Habt Ihr Lust auf eine Ausfahrt im April 2023?
Start in Nienburg bei Hennig, dann landesgrenzenübergreifend () nach NRW in das Glashüttemuseum in Gernheim und dann weiter zur Kapellenhöhe am Steinhuder Meer.
Da dann Kaffee, Kuchen und Schokolade .... 90km ab Nienburg ? Terminvorschlag ist 15.04.2023.
Wie wärs?
Moin,

ist kilometermäßig nicht die Welt - wäre auch interessiert. :hello:
Moin,
ob mir das passt, weiss ich noch nicht, Lust hätte ich schon, zumal das ja für mich Nachbarschaft ist.

Gruß, Hannes
Moin, klingt gut. Wir wären gerne dabei.

Gruß, DerMichel aus Rastede
ich werde zeitnah den treffpunkt in nienburg bekannt geben
 
Hi ! Der Termin rückt näher und ich würde mich gern um die Orga kümmern.
Wer ist alles dabei und mit wieviel Personen?
 
Zurück
Oben