Saab-Sommergrillen am 02.09.2023 in Bützow /MV

Registriert
17. Okt. 2005
Beiträge
1.369
Danke
367
SAAB
900 I
Moin Moin zusammen! Wir laden ein zum Saab-Sommergrillen 2023!

Der Ablauf ist in etwa wie immer: Meet and greet ab 11:00 Uhr, gegen 12:30 Uhr starten wir zu einer Ausfahrt in die nähere Umgebung. Wer keine Lust dazu hat oder erst später kommt, ist eingeladen schon mal den Tisch fürs Grillen zu decken oder einfach in der Sonne zu dösen :-) Ab etwa 15 Uhr wollen wir gemeinsam Grillen. Für den Grill, einige Basics sowie Getränke ist gesorgt - bringt gern noch etwas für den Grill oder Beilagen mit. Für den Abend planen wir nichts Konkretes, sitzen aber gern bis spät in die Nacht am Feuer oder am offenen Hallentor...

Das Sommergrillen findet auf der schönsten Saabfestwiese der Welt in Bützow und unserer angrenzenden Halle statt (Wer die Adresse noch nicht hat, melde sich gern per PN). Wer Übernachten möchte: Platz zum Zelten oder im Gebäude schlafen ist reichlich vorhanden - Schlafsack und Unterlage empfehlen sich ;-) Sanitär mit WC und Dusche sind vorhanden.

Gebt uns bitte eine kurze Info - gern hier im Thread - wenn Ihr plant, zu kommen, damit wir den Einkauf richtig dimensionieren ;-)

Wir freuen uns auf ein tolles Treffen und hoffen auf perfektes Wetter!

Sirko, Stefan und Torben
 
Na klar, steht schon lange im Kalender! :top:
 
Leider steht im Kalender schon ein anderer Termin... :bawling:
 
Schade, an diesem Termin ist auch schon das Treffen in Dänemark :frown:
 
Hallo Leute, ich Grüße euch.
Wo genau findet denn das Grilltreffen in Bützow statt.
Würde gerne mit meinem 9-3 II Aero Hirsch 2.8 V6 Model 2006 vorbei kommen.
 
Moin, ich hätte größes Interesse zu erscheinen.

Adresse habe ich schon.
 
Moin, sind alle Saabs willkommen, oder nur Ältere bis zu einem bestimmten Baujahr?
 
Wir wollen doch "den Neuen" kennen lernen...
 
Prüfung ohne Erfolg abgeschlossen :(

Dabei wäre das so perfekt gewesen, ich kam im letzten Jahr auf 400km mit dem Saab …
 
Danke für die Einladung und das Teilen der Info im Thread des Berliner Stammtisches! Sehr wahrscheinlich werde ich dabei und komme »hoch« gen Norden.
 
Zurück
Oben