Saab-Sommergrillen am 02.09.2023 in Bützow /MV

Für die Selbstschraubeinteressierten planen wir einen kleinen Workshop "Bremsflüssigkeit wechseln, Bremshydraulik entlüften mit einfachen Mitteln am Saab 900" :cool:
 
Lieben Dank noch mal für eure Einladung :smile: Wie schon vermutet, fällt unsere Teilnehmerzahl dieses Jahr etwas geringer aus, da am kommenden Wochenende noch zwei andere Veranstaltungen stattfinden. Sonst wären gern noch mehr von unserem Stammtisch mitgekommen. Wir werden nun zu Viert sein und peilen ca. 11 Uhr in Bützow an. Wir freuen uns, bis Samstag!
 
Nach langer Abwesenheit wollen wir auch wieder zu zweit kommen. Was können wir denn mitbringen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin !
Ich bin auch dabei und sorge wieder für den Rotwein :smile:
 
Wir kommen zu zweit und bringen Kartoffelsalat mit.
 
Bringe wie immer Bierbrot mit. Und noch irgendwas. Weiß noch nicht genau was mir so einfällt. Vielleicht Nudelsalat....
 
Wir haben immer noch keine Ahnung was bei uns morgen ansteht oder auch nicht :-/. Also Entscheidung in letzter Minute.
 
Bützow ist ja erst übermorgen... :rolleyes:
 
Moin zusammen! Ein Saab-Freund und meine Wenigkeit werden auch nach Bützow fahren. PN dazu war schon raus.
 
Moin, gegen 11.15 Uhr würde ich dann aufschlagen. Als Mitbringsel käme ich mit einer Kiste Bier und Knabberkram.
Da ich noch nie vor Ort war: Wenn Ihr ein dunkelblaues Cabrio mit HRO-Kennzeichen hilflos durch die Bützower Pampa kutschieren seht - dann gebt dem Fahrer ein Zeichen, wo es lang geht. Danke im Voraus!
 
Moin,
wir versuchen gegen 11 Uhr da zu sein. Wir bringen eine Kiste Limo und einen Bohnen(?!)-Salat mit.
 
Das wird ja ne ganz schön große Runde - ich zähle etwa 40 Anmeldungen. Und unangemeldet geht ja auch... Wir freuen uns! Bis morgen :-)
 
Machen uns jetzt auf den Weg zu euch:biggrin:
 
Guten Morgen und euch ganz viel Spaß und gutes Wetter
Das nächste mal komm ich auch :biggrin::top:

Gruß aus Oberschwaben
Peter
 
Hinter Neuruppin Unfall
Stillstand auf der Autobahn
 
Zum Glück Nudelsalat, Brot und Tsatziki dabei. :biggrin:
 
Wiedersehen nach teils längerer Zeit, auch wenn leider Gesichter in der Runde fehlten, sonniges Wetter, eine wunderschön ausgesuchte Strecke zur Ausfahrt mit einem liebevoll vorbereiteten Picknick, Gespräche über Saab-Jahreswagen und Nicht-Saab-Themen, eine Ausfahrt speziell für den Nachwuchs
upload_2023-9-2_20-53-15.png

- wie jedesmal ein schönes Treffen, danke an alle, die das immer wieder organisieren und vorbereiten!

upload_2023-9-2_20-51-40.png
 
Ich kann @patapaya nur zustimmen: Tolle Veranstaltung! Ein großes DANKE an alle, die geholfen und unterstützt haben, damit es auch dieses Jahr bei bestem Wetter ein rundum gelungenes Treffen werden konnte.
Bilder von der Festwiese und der Ausfahrt mit bis zu 19 Saab stecken in dem Dropbox-Link
https://www.dropbox.com/scl/fo/tobefuzsraszkjmfxn8ud/h?rlkey=e9opwclmeuq6st3om53g8g3ef&dl=0
Wenn sich jemand nicht gut getroffen fühlt oder sich nicht sehen möchte, bitte kurze Nachricht an mich zum Löschen.

Gab es eigentlich auch einen Fotostop am/beim Kloster? Vorher ist die Saab-Kolonne ja etwas abgerissen und wir hatten diesen Punkt bei der Ausfahrt nicht dabei.
 
Zurück
Oben