ADAC Fahrtraining

Fahrt doch mit den 900ern.

Du fährst mit Herrn Zwoundvierzich in dessen 901 mit.

komm mit dem 900ter da habe ich alles da hihi

ich weiß wohl :biggrin: Denk dran, ich brauch Teile für den 2.1er :rolleyes:

UND:Vielleicht VOR der nächsten Fahrt eine kleine Inspektion.....:cool::biggrin:

aber nur eine klitzekleine :cool:

Tip : Bindedraht für gelockerte Auspuffanlagen nicht vergessen. :rolleyes: :biggrin:
 
Ok, bei wem könnte ich dann übernachten?

(ist auch terminabhängig, klar)
 
Jep.

Das ist nicht allzu weit.
 
Wird das ein Intensiv-Training (Erstteilnehmer) oder ein Perfektionstraining (weiterführend)?
 
Gute Frage. Intensiv-Training habe ich schon gemacht, aber halt in einem ganz anderen Auto.
 
Ääähm, ääähm, ääähm:

Als baldiger Führerscheininhaber wäre ich da auch supidupi gerne dabei - geplant sowieso, und dann noch in so einem Ambiente!
Ob bis dahin aber mit SAAB?! *schulterzucken*

Gerne auch bei mir etwas später... bissel Fahrpraxis erst noch sammeln... und dann loslegen.
Juli/August?!

...werden langsam mehr als 12, oh oh!
 
Ich bin mir sicher, wir können auch 1-2 Fremdfabrikate verkraften :biggrin:
 
Wäre dann wohl ein Sharan *hust*
Oder ein 318is, oder ein Yaris TS (Sport), oder... oh Gott!

Schäumen wir mal...
 
Bitte keine Fremdfabrikate, das ist doch ein Saabforum. Ein bißchen Motivation zum Erwerb eines Saab mußschon sein. Und wie sieht das dann auf den Bildern aus?
 
Zurück
Oben