ADAC Fahrtraining

Da sind andere Länder voraus. In Lux ist ein Fahrsicherheitstraining Pflicht, und zwar frühestens 12 Monate nach bestandenem Führerschein und höchstens 24.
 
War vor 16 Jahren mit meinem neuen Schätzchen eine super Erfahrung. Ich kann nur jedem raten, das mind. einmal zu machen. Man profitiert sein Leben lang davon
 
Ich war vor 2 Jahren zuletzt mit dem BMW beim ADAC Si-Training in Bad Oldesloe :smile:
 
War echt gut gemacht vom ADAC gestern. In GV ist die Anlage noch recht neu und sehr gut gebucht. Die Zeitpläne der verschiedenen Gruppen sind gut aufeinander abgestimmt und es kommt sich kein "Team" in die quere. Meiner Frau hat es sichtlich Spaß gemacht und sie hat viel gelernt. Bei der "Rüttelplatte" konnte ich nicht widerstehen und habe es auch mal versucht :rolleyes:. Immerhin konnte ich gleich in der richtigen Richtung weiter fahren...:tongue:
 
Zurück
Oben