ADAC Fahrtraining

Plane drüber und gut?
 
Bitte keine Fremdfabrikate, das ist doch ein Saabforum. Ein bißchen Motivation zum Erwerb eines Saab mußschon sein. Und wie sieht das dann auf den Bildern aus?


Dafür haben wir doch Gerd, der kann dann ein bisschen Photoshoppen :biggrin:
 
318is, E36 Coupé in diamantschwarz (?)...

Plane könnte ich besorgen... oder bei GM nachfragen:
Die machen aus jedem Auto einen Saab!
 
e30 wäre cool.

e36 geht gar nicht.
 
Ich könnte nen Freund mit Alfa mitbringen. Alfisti sind doch Brüder im Geiste. :biggrin:
 
Da könnte was dran sein.
 
Ok Micha,

nun sind es wahrscheinlich schon so viele Teilnehmer, dass wir 2 Treffen daraus machen können :biggrin:
 
318is, E36 Coupé in diamantschwarz (?)...

Plane könnte ich besorgen... oder bei GM nachfragen:
Die machen aus jedem Auto einen Saab!


Für den BMW wirst Du keine Plane brauchen...
der wird auf Schleuderplatte und Rundkurs eine gute Figur machen!
:eek:

Falls der Sharan mehr als 60tkm runter hat, solltest Du ihm hinten evtl. neue Stoßdämpfer gönnen -
oder die Plane NACH dem Training drüberlegen:cool:
 
Bei zwei Treffen könnte man ja ein Intensiv- und ein Aufbautraining machen...
 
Klingt gut. Beim Perfektionstraining wäre ich dabei!
 
Für den BMW wirst Du keine Plane brauchen...
der wird auf Schleuderplatte und Rundkurs eine gute Figur machen!
:eek:

Falls der Sharan mehr als 60tkm runter hat, solltest Du ihm hinten evtl. neue Stoßdämpfer gönnen -
oder die Plane NACH dem Training drüberlegen:cool:

Lustig... der Sharan hat mehr als 4x so viel runter... mehr als 200.000tkm mehr als die angegeben 60.000.
Da ist nicht mehr nur viel mit neuen Schwingungsdämpfern...
Hat gestern nach längerem Leben vorerst endgültig (:biggrin:) den Geist aufgegeben.:frown:

Der 318is ist ein feines Gefährt - der säuselt und surrt so wunderbar!

Aber erstmal muss ich noch mit dem Fahrschul-Focus Vorlieb nehmen.
 
Schreibe mich auch mal in die Liste der Interessenten ein.

Grüße Norman
 
ein treffen hinzubekommen ist schon schwer aber zwei glaube ich nicht ob das hinhaut. das große problem ist das die trainings von mo-so angeboten werden. und auch online gebucht werden können. es gibt 12 plätze pro training. am we sieht es im moment sehr schlecht aus da noch 8 freie plätze zu bekommen. anfang august gibts aktuell noch 11 plätze. in der woche sieh es anders aus. wenn ich für ne gruppe buchen will brauche ich einen termin.

deswegen an alle die interesse haben schlagt hier bitte 2-3 termine vor und dann schauen wir wo die meisten können und dann versuche ich da was zu bekommen. anders gehts leider nicht. unter der woche wäre natürlich um ein viellfaches einfacher wie ein we aber da werden die meisten nicht können.
 
ein treffen hinzubekommen ist schon schwer aber zwei glaube ich nicht ob das hinhaut. das große problem ist das die trainings von mo-so angeboten werden. und auch online gebucht werden können. es gibt 12 plätze pro training. am we sieht es im moment sehr schlecht aus da noch 8 freie plätze zu bekommen. anfang august gibts aktuell noch 11 plätze. in der woche sieh es anders aus. wenn ich für ne gruppe buchen will brauche ich einen termin.

deswegen an alle die interesse haben schlagt hier bitte 2-3 termine vor und dann schauen wir wo die meisten können und dann versuche ich da was zu bekommen. anders gehts leider nicht. unter der woche wäre natürlich um ein viellfaches einfacher wie ein we aber da werden die meisten nicht können.

Moin wie wärs mit dem 17.4. / 8.5. / 15.5. / 22.5. ?
 
dann nehmen wir doch den 1.8.2010. Letztendlich ist doch wichtig, dass wir es machen - da kann es durchaus noch ein paar Monate für hin sein, oder?
 
dann nehmen wir doch den 1.8.2010. Letztendlich ist doch wichtig, dass wir es machen - da kann es durchaus noch ein paar Monate für hin sein, oder?

aktuell 11 plätze frei also ich bin dabei

ich würde sagen wir warten bis morgen abend was die anderen sagen die interesse haben und dann wird gebucht.
 
Zurück
Oben