900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Einmal die Angabe in Meilen und einmal in Kilometern? Geht sich nicht ganz aus, denn 131.000 Meilen wären nur 210.000 KM!
 
.... sicher auch auf den zweiten Blick, es sei denn, der fällt auf das Preisschild ...:tongue::biggrin:
 
"Allmählich?"
Die Preise haben sich entsprechend dem Trend im US-Klassikermarkt vervielfacht.
 
Für die Mehrheit hier ist der Wagen doch völlig uninteressant...und das nicht wegen dem Preis. Für viele ist doch die Schrauberei das Hobby, aber was will man an solch einem Exemplar noch schrauben?:smile:

Auf der anderen Seite auch wieder recht günstig. Da reicht momentan noch ein kleiner Werkzeugkoffer für den Unterhalt. Bei einem rottigen Projekt steckt man ja schon das vielfache an Euros in eine vernünftige Werkstattausrüstung:biggrin:
 
Für die Mehrheit hier ist der Wagen doch völlig uninteressant...und das nicht wegen dem Preis. Für viele ist doch die Schrauberei das Hobby, aber was will man an solch einem Exemplar noch schrauben?:smile:
(…)
… und ich dachte, wegen der nicht vorhandenen Farbe. :biggrin:
 
Für die Mehrheit hier ist der Wagen doch völlig uninteressant...und das nicht wegen dem Preis. Für viele ist doch die Schrauberei das Hobby, aber was will man an solch einem Exemplar noch schrauben?:smile:

Auf der anderen Seite auch wieder recht günstig. Da reicht momentan noch ein kleiner Werkzeugkoffer für den Unterhalt. Bei einem rottigen Projekt steckt man ja schon das vielfache an Euros in eine vernünftige Werkstattausrüstung:biggrin:

Och, würde ich so nicht sagen. Instandhaltung mach auch gut Arbeit :smile: wenn man seine Autos regelmäßig fährt. Irgendwas ist immer ...

VG
Frank
 
Mit der Niveauregulierung. Zumindest stehen jetzt in der Anzeige ein teil der Rostlöcher.
 
gucke ich falsch:stoned: oder ist da wieder einer für einen sensationelle Preis in USA verkauft worden!?
Anhang anzeigen 206888
Zu teuer. Das geht auch viel günstiger. 15-20.000 sollte so ein Saab maximal kosten.
Restaurierte Felgen und ein neu lackiertes Bodykit machen schon sehr viel aus …
 

Anhänge

  • BC162620-7679-4C0A-AC24-1E0EED877D18.jpeg
    BC162620-7679-4C0A-AC24-1E0EED877D18.jpeg
    707,3 KB · Aufrufe: 81
… stimmt :smile:
F77E37E5-F26A-4769-9A60-7013AB6E4973.png
… bin ganz deiner Meinung aber würde mich auch nicht beschweren, wenn mir jemand 45.000 $ oder 38.000 € bezahlen würde, im Falle eines Verkaufs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben