900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Vermutlich Kokos. Das ist sehr robust, nimmt Feuchtigkeit auf (von unten aber gummiert), gibt Feuchtigkeit allmählich wieder ab - also keine Pfützen auf einer Gummimatte. Und fängt auch normalen Schmutz ganz gut auf. Bei der Marke mit dem Stern gab es früher Paßform-Fußmatten in Kokos, hatte ich mal im Winter-W123. Das war wirklich prima.
 
Anzeige ist nicht mehr verfügbar...was war das denn für ein Auto?
 
... tja, das wird sich anscheinend nicht viel geschenkt ... wusste nicht das das immer noch läuft. Peinlich ...
Das Auto ist ganz schön:hello:
Viele Grüsse
Feank
 
Das ist mehr als peinlich, das ist unterirdisch, beleidigend und kriminell .... und sagt natürlich viel über die betreffende Person aus, für die ich bislang in gewissem Umfang sogar ein gewisses Verständnis hatte. Aber beleidigende Äußerungen in der Gesellschaft scheinen immer mehr in Mode zu kommen, insofern liegen die zitierten Äußerungen des betreffenden Herrn voll im Trend.

Ich bin übrigens der Meinung, dass die Screenshots in Beitrag #7624 gelöscht werden sollten, ja müssten. Denn sonst tun wir hier dem Herrn auch noch einen Gefallen.

Moderatoren schreitet zur Tat!
 
Ich bin übrigens der Meinung, dass die Screenshots in Beitrag #7624 gelöscht werden sollten, ja müssten. Denn sonst tun wir hier dem Herrn auch noch einen Gefallen.

Moderatoren schreitet zur Tat!
da bin ich anderen Meinung, da sie seine Geisteshaltung dokumentieren, und das sollte alle aus dem Forum wissen
 
ist das ein Running-Gag oder sowas? Hab ich da irgendwas verpasst?

Joa, wie man's nimmt. Der Herr hat sich etwas daneben benommen hier im Forum und wurde dann wenn ich mich recht entsinne des Forums verwiesen. Daraufhin hat er dann geklagt usw. ...

Das ist auch schon länger her. Der Schmerz fürs Ego muß sehr tief sitzen...
 
Da kann ich hab-ex nur zustimmen - und wie man in #7627 sieht, scheint das ja auch dem einen oder anderen ein anderes Bild zu vermitteln...
 
Joa, wie man's nimmt. Der Herr hat sich etwas daneben benommen hier im Forum und wurde dann wenn ich mich recht entsinne des Forums verwiesen. Daraufhin hat er dann geklagt usw. ...

Das ist auch schon länger her. Der Schmerz fürs Ego muß sehr tief sitzen...

.. .einige Herren haben sich hier daneben benommen und manche danach immer noch bei anderen hier im Forum. Ich heiße das nicht für gut, aber so was führ zu so was.

Frank
 
Das ist mehr als peinlich, das ist unterirdisch, beleidigend und kriminell .... und sagt natürlich viel über die betreffende Person aus, für die ich bislang in gewissem Umfang sogar ein gewisses Verständnis hatte. Aber beleidigende Äußerungen in der Gesellschaft scheinen immer mehr in Mode zu kommen, insofern liegen die zitierten Äußerungen des betreffenden Herrn voll im Trend.

Ich bin übrigens der Meinung, dass die Screenshots in Beitrag #7624 gelöscht werden sollten, ja müssten. Denn sonst tun wir hier dem Herrn auch noch einen Gefallen.

Moderatoren schreitet zur Tat!

Die Hintergründe habe ich nicht beobachtet, die Anzeige jedoch gesehen. Und eine solche Anzeige wirft bei einem unbeteiligten Leser ein trübes Bild auf das Forum insgeamt. Und das ist auch Grund genug, solche Anzeigen grundsätzlich als diffamierend bei der Anzeigenplattform zu melden. Wenn hier einzelne nicht gut miteinander klar kommen, ist das unschön, aber menschlich. Dieses aber in die breiten Öffentlichkeit zu tragen, finde ich unmöglich. Gut, daß die Anzeige gesperrt wurde. Und auch hier im Forum gibt es Neulinge oder Unbeteiligte, die von solchen Screenshots dann genauso abgeschreckt und vergrault werden. Daher bin ich wie saab-wisher der Meinung, daß auch die screenshots ('7624) zu löschen sind. Die Streithähne haben genug Möglichkeit, sich persönlich auszutauschen... Die Moderatoren mögen darüber beraten.
 
Da kann ich hab-ex nur zustimmen - und wie man in #7627 sieht, scheint das ja auch dem einen oder anderen ein anderes Bild zu vermitteln...
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Mein "gewisses" Verständnis, wie ich es formuliert habe, rührt aus früheren internen Reibereien mit dem besagten Herrn und ist meiner positiven Grundhaltung geschuldet. Durch diese aktuelle Annoncenaktion ändert sich das nicht. Allerdings stehe ich solchen Aktionen völlig ablehnend gegenüber und nehme deshalb auch eindeutig Stellung. Wer Sport treibt weiß was ich meine. Das eine sind Fouls, das andere Tätlichkeiten ... in diesem Falle auch noch von Außen.

Wir sind ein Forum hier. Die Beiträge sind öffentlich einzusehen. Unabhängig von den persönlichen Reibereien untereinander erwarte ich in einer Gemeinschaft ungeteilte Loyalität, wenn es um eine Diffamierung von Außen geht. Wenn nun der ein oder andere meint, in dem Zusammenhang seine persönliche Einstellung zu @Marbo in den Diskussionsbeiträgen zum Ausdruck zu bringen, dann läuft hier einiges gründlich schief und es erschreckt mich. Ich halte das Ganze nicht mehr für ein Geplänkel, sondern für eine wirklich ernste Sache.

Abgesehen davon ist es Futter für den Troll.

Ich brauche kein "anderes Bild" von dem betreffenden Herrn. Mir geht es u.a. um die Wirkung der Screenshots und der Beiträge nach Außen ... wie es @Ronja 900 ja auch schon geschrieben hat.
 
Tja, offenbar reicht es dem Herrn nicht mehr aus, in geschlossenen FB Gruppen über das Forum zu stänkern.
 
Hey Leute, was stört es den Elefanten, wenn ihm eine Laus auf's Bein pinkelt?
Der Bursche aus Hamm hat offensichtlich ein ziemlich großes Problem mit sich selbst. Eigentlich kann er einem doch nur Leid tun.
Nichtbeachtung sollte unsere Reaktion sein.
 
Da ich die entsprechende Vorgeschichte dazu nicht kenne, habe ich das "Inserat" recht unbedarft hier rein gepackt. Nach der kleinen Aufklärungsrunde sehe ich aber die (inzwischen erfolgte) Löschung ebenfalls positiv. Ich hab ja auch via FB meine "Erfahrungen" mit ihm machen dürfen. Was ich da über ihn denke, gehört an andere Stelle.

Ich wollte mich auch nur kurz erklären, wie es dazu kam.

Unterm Strich sind aber solche Inserate unter aller Sau. In meinen Augen unterbietet er damit sogar noch das Niveau aus MT.

Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben