900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Das sieht mir aber, ehrlich gesagt, nicht nach T5 aus. Das Steuergerät ist doch auch keine Trionic, sondern das alte vom DI/APC.
Ist also, meiner Sichtweise nach, nur ein reiner Umbau auf DI.
 
Das sieht mir aber, ehrlich gesagt, nicht nach T5 aus. Das Steuergerät ist doch auch keine Trionic, sondern das alte vom DI/APC.
Ist also, meiner Sichtweise nach, nur ein reiner Umbau auf DI.
Ja stimmt, ich war da wohl etwas voreilig...:rolleyes:
 
Ein beryllgrünes US-Turbocabrio mit wohl recht geringer Laufleistung und Blechschäden - auf den Fotos scheint die Karosseriesubstanz gut zu sein; wenn das Blech selbst tatsächlich so gut ist, lohnt es sich, die Schäden instandzusetzen zu lassen. Dafür ist der Einstiegspreis ja wirklich günstig, und das sind allein schon einige verbaute Teile an dem Cabrio zusammen wert. Wäre schade, wenn deswegen eine sonst gute Karosserie drauf ginge.
 
Fast zu schön um wahr zu sein, mit 85tkm. Laufleistung?!?!?
Mal abwarten, was sich noch ergibt?!?!...
 
Da kann die Farbe noch so außergewöhnlich heißen wie Sie will, das Ding hat 'ne Omamatik :dong:
 
Würde auch tippen, dass die Kiste noch nie in D angemeldet war. Der Text "alle Steuern sind bezahlt", läßt mich dies irgendwie vermuten.
Aber egal: Für den Preis erachte ich den (sichtbaren!) Schaden, wie auch die BorgWarner, als durchaus hinnehmbar.
 
Warum nicht, mit etwas Glück und viel Selbstschrauben kommt man knapp fünfstellig zu einem seltenen CV.
 
Der Wagen stand vor ca. 2 Jahren in Belgien (wenn es der gleiche ist, was bei der Farbe und Ami Version recht wahrscheinlich ist)

Ist damals bei ebay für um die 1000 € weg gegangen.

Mehr kann ich darüber auch nicht sagen.
 
Nachdem in der letzten Zeit einige gute, gebrauchte Kühlergrille für den 900 für deutlich 100 euro weggingen, hat mich der Preis bei dieser Auktion dann doch etwas überrascht. Mit so einem Ergebnis hätte ich bei der Chrom-Version gerechnet,, dann aber vielleicht noch höher.
 
Nachdem in der letzten Zeit einige gute, gebrauchte Kühlergrille für den 900 für deutlich 100 euro weggingen, hat mich der Preis bei dieser Auktion dann doch etwas überrascht. Mit so einem Ergebnis hätte ich bei der Chrom-Version gerechnet,, dann aber vielleicht noch höher.
Neuteil-Fetischismus....:tongue:
 
Wobei ich mich gerade frage, ob es das CV überhaupt ohne Chrom-Grill gab.
 
Zurück
Oben